Mittwoch, 2. November 2016

Veganes Adventskalenderwichteln 2016

http://bissenfuersgewissen.com/2016/11/adventkalenderwichteln-2016-bist-du-dabei.html

Da bereits die Nachfrage kam: Das vegane Adventskalenderwichteln gibt es auch dieses Jahr wieder! Allerdings bei Angie auf "Bissen fürs Gewissen".

Noch nie mitgemacht? Hier die Idee: Jeweils zwei Partner werden einander zugelost und packen sich dann gegenseitig einen veganen Adventskalender, der bis zum 30. November angekommen sein soll. Und dann gibt es jeden Tag ein Päckchen zum Aufmachen.

Die Anmeldung läuft noch bis zum 15. November. Alle Infos und Regeln gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Super ! Danke ! Muss mal gucken warum das mit den Benachrichtigungen bei Angie bei mir nicht klappt... fast hätt ichs verpasst... :)

    AntwortenLöschen