Dienstag, 13. September 2016

CETA & TTIP stoppen! Demo in 7 deutschen Städten am 17. September



Ich lasse euch einfach mal ein Video von Campact hier, das erklärt, warum es so unglaublich wichtig ist, am kommenden Samstag in einer von sieben deutschen Städten (Berlin, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart) mit auf die Straße zu gehen. CETA steht kurz davor, durchgewunken zu werden und dann vorläufig in Kraft zu treten. Das lohnt es sich, zu verhindern! Und wenn ihr denkt, ihr macht keinen Unterschied: Wenn ihr das grundsätzlich denken würdet, wärt ihr nicht hier, denn dieses Totschlagargument könnte man für jegliches Engagement, ob vegan, plastikfrei oder selbstversorgend, anführen. Jede/r zählt!

Falls ihr das Gefühl habt, noch nicht ausreichend informiert zu sein: Foodwatch hilft weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen