Dienstag, 22. März 2016

Linktipps

Ab und zu läuft mir so einiges über den Weg, was ich gern mit euch teilen möchte. Daher heute mal wieder ein Post aus der Kategorie "Linktipps" oder auch "Gesammelte Werke".

Zuallererst möchte ich euch einen neuen Blog vorstellen. Auf "Nachhaltäglich" bloggt Miriam seit Beginn der Fastenzeit über ihren Verzicht auf Plastik. Ich finde den Blog toll zu lesen; der Schreibstil sagt mir zu, und ich mag die Mischung aus persönlichen Erfahrungen und Hintergrundinformationen.

Ebenfalls im Sinne der Nachhaltigkeit war Shia auf Wasteland Rebel unterwegs und hat die CO2-Bilanzen verschiedener Verkehrsmittel zusammengetragen - inklusiver mehrerer Rechner, um den eigenen Verbrauch zu ermitteln.

Außerdem möchte ich euch auf zwei Gewinnspiele aufmerksam machen:

Jessis Blog "Be veggie - going vegan" wird drei Jahre alt, und das wird gefeiert! Zu gewinnen gibt es ein Kochbuch und mehrere Produktpäckchen, u.a. ein Set für Smoothies und ein Probierpaket von "Vegan leben". Schaut rein! Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. März.

Frau Schulz verlost bei ihrem Osterspecial noch bis zum 29. März drei Koch- bzw. Backbücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen