Mittwoch, 9. März 2016

Foto- und Rezeptupdates

Ab und zu blättere ich meinen Blog durch und stelle dabei fest, dass etliche der Fotos eine echte Katastrophe sind. Daher habe ich angefangen, Rezepte noch einmal nachzukochen oder nachzubacken und dann bei (ganz wichtig!) Tageslicht zu fotografieren. Ein wirkliches Talent in dem Bereich werde ich wohl nie werden, dazu fehlt mir das Interesse, aber ein bisschen besser als uralte Smartphonebilder sind die neuen Fotos doch. Und da es sich bei vielen Rezepten um echte Lieblinge von mir handelt, möchte ich sie mit euch teilen:








Kommentare:

  1. Ach ich bin auch kein Fotoprofi. Macht nix - man erkennt was es sein soll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Besonders die Bananen-Vollkorn Muffins sehen sehr gut aus! Das werde ich mal selber versuchen nachzubacken:-)

    AntwortenLöschen