Sonntag, 14. Februar 2016

Use Up Along Challenge 5: Verbrauche eine Sache aus deiner Use-Up-Along-Liste völlig!


Die Challenge dieser Woche diente mir als Ansporn, und ich habe tatsächlich nicht nur eine Sache völlig aufgebraucht! Allerdings will ich euch nur die allererste im Bild zeigen. Die anderen Fotos waren tatsächlich noch schlechter. Es hat also die Mayo getroffen. Dazu gab es noch mal Ofenkartoffelspalten mit Mohn.

Auch andere alte Bekannte waren diese Woche dabei. Die restlichen Mandelstifte habe ich in den Kitchen Sink Chocolate Biscotti verarbeitet, die ich euch beim letzten Zwischenstand schon als Foto gezeigt hatte (was gut schmeckt, kann man auch zweimal backen!), und die Kakaomischung habe ich wenig einfallsreich getrunken.

Ein Zwischenstand mit dem, was noch übrig ist, folgt in den nächsten Tagen. Immerhin sind es nur noch zwei Wochen bis zum Ende des Use Up Along! Die Challenge für die kommende Woche: Benutze die Zutat, die du die ganze Zeit noch nicht verwendet hast, oder das, was du am wenigstens benutzt hast!

Kommentare:

  1. Cool da hast du ja einiges weggebracht! Diese Kartoffelspalten schauen einfach immer sowas von gut aus, ich glaub ich muss Mohn kaufen!
    Liebe Grüße,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Kartoffeln mit MOhn? Das ist mir auch neu...muss ich mal probieren... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es das vollständige Rezept: http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.com/2010/08/mohn-sesam-kartoffeln-mit-auberginen.html :)

      Löschen