Sonntag, 28. Februar 2016

Use Up Along 2016: Endstand


So. Der Use Up Along ist vorbei. Und hier kommt, es mein Geständnis: Mein Zwischenstand von vor zwei Wochen ist gleichzeitig auch mein Endstand. In meinem Leben ging es derartig rund, dass ich gar nichts mehr auf die Reihe bekommen habe. Schon ein bisschen enttäuschend, nachdem mein Start total erfolgreich war. Andererseits ist trotzdem eine Menge weggekommen. Wie hoffentlich bei vielen von euch! Hinterlasst mir doch einfach den Link zu eurem Endstand in den Kommentare. Hier die Liste der Teilnehmerinnen:

Petzi (From Veggie to (clean) Vegan)
SteVi ( Das Ding mit V)
Sabine (Wos zum Essn) 
Claudi (Hüpfgemüse)

Und hier meine Fotos:



Zum Vergleich:

Start.


1. Zwischenstand von Ende Januar.


Kühlschrank
*Rote Currypaste
*Grüne Currypaste
Kokosmus
*Cashewmus
Pfefferonen
*Grobkörniger Senf
Feinkörniger Senf
Erdbeermarmelade
Leinöl
Sambal Oelek
*Agavendicksaft
*Cornichons
Cashewmilch
Mayo
Kräuterbutter

Küchenschrank
*Rotweinessig
Worcestershiresoße
*3x Kräutertee
3x 1x heiße Zitrone
Seitanfix
Röstzwiebeln
Cappuccinopulver
*Chiliflocken
Kuvertüre
*Maqui-Pulver
Pfannkuchenmischung
Kakaomischung
*Kichererbsenmehl
3x Weihnachtsplätzchen
Spekulatius
2x Earl-Grey-Tee
Chiasamen

Speisekammer
*Oliven
Kirschtomaten in der Dose
Pistazien
Auberginenaufstrich
2x vegane Würstchen
Mandelstifte
Marzipan
Dinkelschrot
Hanfmilch
*Mohn
Ananas in der Dose
Ricola
Fix für Sauce Hollandaise
*Kapern

Kommentare:

  1. Hier mein Endstand: http://dasdingmitv.blogspot.de/2016/02/use-up-along-endstand.html :)

    Liebe Grüße & danke für alles,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Endlich gibts auch meinen Endstand ^_^
    http://woszumessn.blogspot.de/2016/03/use-up-along-2016-endstand.html
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen