Samstag, 30. Januar 2016

Use Up Along Challenge 3: Verwende einen Tag lang in jeder Mahlzeit mindestens eine Zutat aus deiner Bestandsliste!


Die 3. Challenge wäre eigentlich was für meine erste UUA-Woche gewesen, da hatte ich nämlich noch etwas mehr Zeit zum Kochen. Daher sind meine UUA-Zutaten für die einzelnen Mahlzeiten am letzten Mittwoch eher Begleiter. Und zwar gab es bei mir Folgendes:


Morgens gab es Brot mit veganem Würstchen und Earl-Grey-Tee. Tee und Wurst kamen aus meinem UUA-Bestand.



Eine Kakaomischung stand ebenfalls auf meiner Liste. Das war mein Nachtisch zum Mittagessen.


Abends gab es dann noch einen Smoothie aus Erdbeeren, Banane, Apfelsaft und Maqui-Pulver aus der UUA-Liste.

Aufgebraucht habe ich an diesem Tag nichts, aber beim Earl-Grey-Tee und beim Kakaopulver bin ich dem Ziel ein gutes Stück näher gekommen! Claudia sammelt auf huepfgemuese.de eure Beiträge zu dieser Challenge ein.

1 Kommentar:

  1. Ich bin ganz neidisch, wie alle die dritte Challenge gemeistert haben. Sauber! Für mich wars zu hart -.-
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen