Donnerstag, 27. August 2015

Vegan Wednesday #152


Noch bis zum 2. September sammelt Petzi auf "From Veggie to Vegan" zum mittlerweile 152. Vegan Wednesday. Und es gibt Kochbücher zu gewinnen!

Ich habe diesmal nicht besonders viele Fotos dabei. Allerdings handelt es sich um einige meiner absoluten Favoriten, daher zeige ich sie euch einfach trotzdem.


Ich liebe frischen Pflücksalat aus dem Garten mit einer Soße mit eigenen Kräutern.



Spaghetti mit gebratenen Tomaten.



Palmölfreier Marmorkuchen.



Pasta mit Zitronensahne. Mein Mann hatte keine Lust darauf, also habe ich die zweite Portion Soße kurzerhand eingefroren und freue mich schon aufs Auftauen.



Pasta tofunese mit Tofu rosso.

Kommentare:

  1. Tofu Rosso ist auch mein Lieblingspastasoßentofu. Er bringt gleich den mediteranen Geschmack mit.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich lecker aus, würde nur die Nudeln mit Weizenmehl gegen Vollkorn-/ Dinkel-/ Maisnudeln tauschen.

    Liebe Grüße

    Annett

    AntwortenLöschen