Montag, 18. Mai 2015

Probierpakete von Alnatura und nu3


Die Gartensaison geht los - diesmal mit Alnatura! Verschiedene Blumen- und Gemüsesamen haben zusammen mit tollen Holzsteckern den Weg zu mir nach Hause gefunden. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Samentütchen geht an Stiftungen zum Erhalt samenfesten Saatguts, zum Schutz von Streuwiesen und zur Förderung von Bienen. Nähere Infos findet ihr unter dem Link. Ausgesät ist das meiste schon, die Sonnenblumen sind auch schon aufgegangen, die Kresse wächst ebenfalls, und auf die restlichen Blumen und den Salat warte ich gespannt!



So konventionell ich bin, ab und zu probiere ich doch ganz gerne neue Sachen aus. Da kam das Probierpäckchen von nu3 gerade recht. Ok, Kokosöl kannte ich schon, ebenso Chia (toll!) und lovechock, aber Blaubeersaft, Ombar, Moringa-Tee und Grünkohlpulver hatte ich bisher noch nicht probiert. Was es alles gibt! Ombar ist jetzt meine neue Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen