Montag, 20. April 2015

Worldwide Vegan Bake Sale (nicht nur) in Gießen und Wetzlar


Vom 25. April bis zum 3. Mai wird weltweit vegan gebacken und für einen guten Zweck verkauft. Ich hätte sehr gern eine Aktion organisiert, aber verschiedene Arbeitswellen schlagen gerade über mir zusammen, sodass ich froh bin, keine Sonderaktionen am Laufen zu haben (außer der veganen Buchtauschwoche natürlich, zu der ihr euch gern noch anmelden könnt).

Alle Veranstaltungstermine des Worldwide Vegan Bake Sale findet ihr auf der Webseite der Aktion. Auch in meiner Nähe gibt es etwas zu naschen:

In Gießen organisiert der Arbeitskreis Ernährungsökologie am 26. April einen veganen Kaffeeklatsch, zu dem ihr gern selbst etwas mitbringen könnt.

Und in Wetzlar sind Cat and Ju am 24. April mit einem veganen Kuchenbuffet in der Phantastischen Bibliothek dabei (einfach im verlinkten Blogbeitrag ganz nach unten scrollen, dann findet ihr alle Infos).

Vermutlich werde ich zu beiden Veranstaltungen nicht gehen können. Ich wünsche Den Organisator*innen aber viel Erfolg, viele liebe Besucher und tolle Gespräche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen