Sonntag, 26. April 2015

Osterwichteln 2015: Nestparade


Und hier kommen sie nun, wenn auch sehr verspätet: eure Nester vom Osterwichteln 2015! Ich bin schwer neidisch, muss ich zugeben; aus zeitlichen Gründen habe ich dieses Jahr nämlich selbst nicht mitgewichtelt und konnte mich daher nicht über ein Päckchen freuen.

Wenn ihr eine Erinnerung zum Osterwichteln 2016 oder auch zu anderen Aktionen bekommen wollt, dann tragt euch einfach rechts für den Newsletter ein!

Von A. an A.

Von C. an M.

Von J. an M.

Von M. an C.

Von M. an J.

Von S. an M.

Von U. an C. (mit Blogpost)


Von L. an S. (mit Blogpost)


Von S. an L. (mit Blogpost)


Zum Abschluss noch ein paar Worte zum Inhalt, der vielleicht nicht auf allen Bildern klar zu erkennen ist. Netterweise habe ich von vielen Teilnehmerinnen eine Rückmeldung bekommen. Verschickt wurden unter anderem:

Nicht-Essen:
Silikon-Backförmchen
Körpercreme
Handcreme
Gesichtsmaske
Armband
Räucherstäbchen
Mandelseife
Socken für das Baby
Badesalz
Shampoo
Oster-Badebomben in einem selbstgebastelten Häschenglas
Lippenbalsam/-pflege
Kochbuch
vegane Kaustangen für den Hund
Osteraufhänger
Rezeptkalender
Leckerli für die Katze
Ohrringe

Essen:
Tee
Gewürze
Bio-Fertigsuppen
selber gemachte Apfelchips
Rohkost-Riegel
Aufstrich
ein selber gemachtes Foto als Osterkarte
Bärlauchaufstrich
Grüntee-Blumen, die sich öffnen wenn man sie mit heißem Wasser übergießt
Beilagen-Mix mit Reis und Linsen
Manner-Schnitten
Gelee-Früchte/-Eier
Zotter-Schokolade
Schokolade
Trockenfrüchte
Dose Blüten und eine Packung Frühlingstee (beides von Sonnentor)
selbst gemachtes Sesam-Krokant
ein Schokokuchen im Glas
selbst gemachte Wirsing-Chips
selbst gemachte rohen Kokos- und Schokopralinen.
Knabberbrezeln
Seitan Fix
Kürbiskerne (selbst geröstet und gewürzt)
Käferbohnen
selbst gezeichnete Osterkarte.
selbstgebackene Kekse
Dekoglas mit Kressesamen
selbstgemachtes Fruchtleder
Glas mit einem Säckchen Kresse zum Selberanbauen
Obstriegel

Mintzuckerln für frischen Atem

selbstgekochte Marmelade
Pralinen
Haferkekse
Franzbrötchen

Kommentare:

  1. Ohje, ich hab ganz vergessen dir meine Fotos zu schicken. Hier vielleicht noch als Nachtrag immerhin der Link zu meiner Zusammenfassung: http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/04/osterwichteln-2015.html

    Danke für die tolle Orga! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht :)

    Liebe Grüße,
    SteVi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts - ich hab's noch eingefügt :)
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  2. Wow - was für tolle Wichtelpost... LG

    AntwortenLöschen