Donnerstag, 26. Februar 2015

Use Up Along 2015: Mein Endstand


Der Use Up Along 2015 ist fast vorbei. Wie sieht es bei euch aus? Ich muss leider einen krankheitsbedingten Stillstand in den letzten eineinhalb Wochen vermelden. Ohne den sähe es sicher besser aus, denn in vielen Packungen sind nur noch ein oder zwei Portionen drin. Aber so ist es nun mal. Ziel für 2015: Gesund werden! Und ich habe trotzdem einiges geschafft:


Unten findet ihr meine aktualisierte Liste. Vorher sah es übrigens so aus wie auf dem Bild unter diesem Text. Und jetzt freue ich mich auf eure Endstände! Hinterlasst einfach den Link zu eurem Blogpost als Kommentar unter diesem Beitrag.




Gefrierschrank
3 Päckchen TK-Mangos
TK-Erdbeeren (angebrochen)
TK-Himbeeren (angebrochen)
Klumpen Seitan
TK-Schnittlauch
TK-Brechbohnen (angebrochen)
Yufkateig

Kühlschrank
2 1 Päckchen Palmin Seife kochen
Mandelmus (geöffnet) Vanillecreme
*Reissirup (geöffnet) Tsampa-Kugeln
Marzipan (angebrochen)
vegane Hotdogwürstchen
veganer Parmesan (selbstgemacht)
Misopaste (angebrochen)
getrocknete Tomaten (angebrochen) Tofubällchen mediterran
*körniger Senf (angebrochen)
Leinsamen (angebrochen)

Küchenschrank (alles angebrochen)
Plätzchen
Zwieback
Dinkelvollkornmehl Vollkorn-Blitzbrot im Glas
Marshmallow Fluff
Ahornsirup
*Kokosmehl Kokos-Panna Cotta
*Kokosflakes
*Rotweinessig
Earl-Grey-Tee, lose
Earl-Grey-Tee, Beutel
English Breakfast Tea
Kokosblütenzucker
Kokosblütensirup
Aroniabeeren
Kokosöl
*Sonnenblumenkerne Tofu-Spinat-Cannelloni
Erdnüsse, gesalzen
*Erdnussmus
Kabapulver
Grünkern Grünkernlaibchen
Guarkernmehl
Johannisbrotkernmehl
Apfelpektin Gummibärchen
Zwiebelschmelz
Vitamin C
Sonam's Tsampa Tsampa-Kugeln
Alnatura-Frühstücksbrei
gemahlene Haselnüsse
ganze Haselnüsse
gehobelte Mandeln
*Mandelstifte Rotkohl-Nudel-Auflauf
Seitanfix
Pulver für Rahmsoße zu Braten
Pulver für Rahmsoße
Pulver für Bratensoße
2 Dosen Müsli

Speisekammer (teilweise angebrochen)
gekochte Maronen Mushroom Chestnut Soup, Maronencreme
Nussecken
getrocknete Zwetschen
*Sesam Vollkorn-Blitzbrot im Glas
*Mohn Vollkorn-Blitzbrot im Glas, Mohn-Grießbrei
feine Haferflocken Quinoabällchen
brauner Zucker
Weizen und Gerste gemischt Gerstenschnitten
Nackthafer selbst Haferflocken quetschen
Kokosraspel
*Kichererbsenmehl
*Sojamehl
*Backpulver
Naturreis
Pistazien
Preiselbeergelee
Kokosbratöl
Cashewkerne

Kommentare:

  1. Wow, ich finde, du hast ganz schön viel geschafft!
    Ist ja ziemlich übersichtlich jetzt. Den Rest schaffst du auch n och (ich will nichts davon nächstes Jahr noch bei dir sehen ;)).

    Mein Endstand:
    http://huepfgemuese.de/use-up-along-mein-endstand/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Endstand:
    http://woszumessn.blogspot.de/2015/02/use-up-along-2015-endstand.html
    Ich hab zwar noch ein paar Überbleibsel, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden:)
    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch super! Soo viel geschafft, wow. Und ich stelle auch gerade fest das das ALLERALLERWICHTIGSTE die Gesundheit/Gesunderhaltung ist! Also nimm Dir Zeit für Dich, achte auf Dich, werde gesund.... Gute Besserung Du Liebe.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    toller Endstand! :)

    Hier ist meiner: http://my-vegan-luxembourg.blogspot.com/2015/02/use-up-along-2015-endstand.html Ist noch einiges da, aber ich bin sehr zufrieden, war ja mein erstes Mal und ich hab bis zum Ende mitgemacht, yeah! :D

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    das schaut doch nach einem erfolgreichen Use up Along 2015 bei dir aus.
    Ich habe in der letzten Woche leider auch beim aufbrauchen ein bisschen geschwächelt. Meinen Endstand findest Du hier: http://saisongaertnerin.blogspot.de/2015/03/use-up-along-2015-endstand.html

    Viele Grüße
    Die Saisongärtnerin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola!
    Toll schaut das bei Dir aus. Hier ist mein Endstand:
    http://petzig.blogspot.co.at/2015/03/use-up-along-challenge-7-und-endstand_1.html#more
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    ich habe es endlich geschafft und den Beitrag veröffentlicht ;-)
    https://glueckstopf.wordpress.com/2015/03/02/use-up-along-endstand/

    VlG
    Agnes

    AntwortenLöschen