Sonntag, 8. Februar 2015

Use Up Along 2015: Challenge 4


Eigentlich ist der Einsendeschluss ja schon vorüber, aber vielleicht nimmt Claudia meinen Post ja noch an... Dabei sind die Bilder vom vergangenen Dienstag, aber irgendwie kam ich nicht so richtig in die Puschen mit dem Posten. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos der anderen, denn es war doch eine Herausforderung, einen Tag lang aus den Vorräten zu essen.


Zum Frühstück gab es Zwieback von der Liste und dazu eine Khaki.



Mittags: Hirseauflauf mit Mangold (aus dem Gefrierschrank) mit Sonnenblumenkernen (von der Liste) und Hefeflocken bestreut.



Missglücktes Backexperiment mit Kokosmehl von der Liste.



Zum Abendessen gab es Nudeln mit Sojabolognese - alles aus dem Vorrat, aber nichts mehr von der Aufbrauchliste.


Zwischendurch ansonsten: getrocknete Zwetschen von der Liste, Schokolade und Obst.

Kommentare:

  1. was sollte das Backexperiment denn werden? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Link zum Rezept leider schon gelöscht ;) Die sollten auch wirklich so aussehen, aber sie haben halt nicht gut geschmeckt :(

      Löschen