Montag, 9. Februar 2015

Round-up: Schokoladig nachgekocht!


Es freut mich sehr, dass mein Schokoladen-Blogevent offensichtlich euren Geschmack getroffen hat! Sage und schreibe TeilnehmerInnen waren mit ihren nachgekochten und -gebackenen Rezepten dabei. Bevor ich euch jetzt die Gewinner der Schokoladenpäckchen verrate, möchte ich euch aber erst mal alle Beiträge vorstellen. Immerhin beginnt die Fastenzeit, auf die mich Maren (s. unten für ihren Beitrag) aufmerksam gemacht hat, erst in einer guten Woche. Puh.



Sarah hat auf "(no) plain Vanilla Kitchen" den Avocado-Schoko-Pudding vom JogBlog nachgekocht und damit mehrfach Gäste bewirtet.



Carla hat auf "Herbs and Chocolate" (welch passender Blogname für dieses Event!) die Schoko-Bananen-Muffins von Feinkostpunks.de in süße Eulen verwandelt.



MamaMia ist mit den Brownies von "Bissen für's Gewissen" dabei - im Original mit Kichererbsenmehl.



Auf konsumexperiment gab es ein geflochtenes Nutellabrot , im Original von "Inspired by Charm".



Petzi steigt auf "From Veggie to Vegan" mit den No bake "Nutella" Zucchini Cream Pie Bars von "Vegan 8" in den Ring.



Bei der Saisongärtnerin gab es flüssige Schokolade in Form eines Matcha-Bananen-Schoko-Shakes von "Freude am Kochen".


Maren (ohne Blog) ist mit einem fettarmen und sehr saftigen Schoko-Kirschkuchen von "Herbs and Chocolate" dabei.



Und noch mal Brownies, diesmal mit Erdnuss: greenfoodymonster hat sich an das Rezept von "Cake Invasion" gewagt.

Zum Schluss kommen jetzt die Gewinner. Wie immer hat der Computer für mich ausgelost:


Ein Päckchen mit toller Schokolade von Original Beans gewinnt Sarah. Herzlichen Glückwunsch! Und je ein Päckchen mit fünf Riegeln Lovechock Pecan/Maca (sehr lecker!) geht an Petzi und konsumexperiment. Lasst es euch schmecken!

P.S.: Leider habe ich nicht von allen Gewinnern eine Mailadresse. Bitte meldet euch, wenn ihr nichts von mir gehört habt! Ansonsten verlose ich die Gewinne in einer Woche weiter.

Kommentare:

  1. Juhuuuu! Und der Schoko-Kirsch-Kuchen wird ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Da freu ich mich sehr! Ich schick Dir gleich eine Mail!

    AntwortenLöschen