Sonntag, 30. November 2014

Der twoodledrum-Adventskalender 2014: Geschenke aus der Küche!


Wie schnell doch die Zeit vergeht... Schon zum dritten Mal richte ich jetzt den twoodledrum-Adventskalender aus, und ich freue mich sehr, dass auch diesmal wieder meine liebsten Blogger dabei sind, um euch ihre Rezepte zu präsentieren. In diesem Jahr lautet das Motto: "Geschenke aus der Küche". Und morgen geht es schon los! Es sind dabei:

http://petzig.blogspot.co.at/

http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/

http://saisongaertnerin.blogspot.de/

http://elbmoehre.blogspot.de/

http://www.veganvsmeat.de/

http://buntesveganesleben.com/

http://www.bissenfuersgewissen.com/

https://foodsandeverything.wordpress.com/

http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.de/

http://billas-welt.blogspot.de/

http://mimis-fairycakes.blogspot.de/

http://huepfgemuese.de/

https://homemadedeliciousness.wordpress.com/

https://bakingthelaw.wordpress.com/

http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/

http://think-care-act.de/

http://dasmaedelvomland.blogspot.co.at/

http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/

http://mucveg.blogspot.de/

http://tofuliebe.blogspot.de/

http://wollgespinst.blogspot.de/


Morgen geht es los - ich freue mich riesig! Und falls ihr die Wartezeit überbrücken wollt: Vor zwei Jahren ging es im twoodledrum-Adventskalender um weihnachtliche Rezepte, und letztes Jahr war das Thema "Gesund durch die Weihnachtszeit". Alle Posts findet ihr hier.

Kommentare:

  1. das ist wirklich eine total schöne aktion - vielen dank für die erneute organisation, liebe carola :-)

    AntwortenLöschen
  2. uii, das ist so aufregend. Ich freu mich dabei zu sein, und genauso sehr, auf die anderen 23 Beiträge *gespanntbin*

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen