Mittwoch, 29. Oktober 2014

Vegan Wednesday #114 - mit Einladung zum veganen Adventskalenderwichteln!


Nach ziemlich langer Zeit bin ich auch mal wieder beim Vegan Wednesday dabei - und dementsprechend hat sich einiges angesammelt, das ich euch heute zeigen möchte. So viele Suppen gibt es bei mir übrigens deshalb, weil sie sich so gut vorkochen und aufwärmen lassen. Gesammelt wird diese Woche bei Petzi. Danke für die Mühe!


Bohnensuppe.



Pasta mit gebratenen Champignons in Hafersahne.



Orangensalat mit Crunchies.



Pilzrisotto.



Spaghetti mit gebratenen Tomaten mit den letzten Cocktailtomaten vom Balkon.



Ofengeröstete Tomatensuppe.



Weißkrautsuppe.

~~~~~~~~~

http://www.twoodledrum.de/2014/10/veganes-adventskalenderwichteln-2014.html


Aber natürlich geht es nicht immer nur um's Essen. So langsam fängt wieder die Weihnachtsstimmung an, und damit rufe ich erneut zum veganen Adventskalenderwichteln auf. Schnell mitmachen, die Anmeldung läuft noch bis zum 15. November!

1 Kommentar:

  1. Deine Gerichte sehen allesamt sehr lecker aus! Vielen Dank für die Inspiration :-). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen