Sonntag, 6. Juli 2014

Gewinner und Blogpause

Die Gewinner der Zeitschriftenverlosung stehen fest! Sie haben eine Mail erhalten, und ich hoffe auf baldige Antwort mit den Adressen.

Ansonsten möchte ich eine vorläufige Blogpause ankündigen. Ich bin derzeit dabei, die Zahl meiner laufenden Projekte zurückzuschrauben, um Zeit für Sebastian, für's Kochen, für den Garten, für die Hasen und die Katzen und für verschiedene gesundheitliche Probleme zu finden. Oh, und für mich natürlich auch. Man liest sich! Spätestens zum veganen Adventskalenderwichteln bin ich wieder da.

Kommentare:

  1. Hallo Carola!

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause :-) Bis dann, werte Blogger-Kameradin!

    Grüßle
    Mephi

    AntwortenLöschen
  2. es gibt wichtigeres im leben - du machst es richtig. manchmal muß man prioritäten setzen.
    hab´ eine schöne zeit und achte gut auf dich!
    und wenn dir wieder danach ist zu schreiben, dann freut sich dein fanblock :-D
    liebe grüße,
    em

    AntwortenLöschen
  3. Lass es dir gut gehen und erhol dich gut!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    dir eine gute Besserung und dass du viel Kraft aus der Pause schöpfen mögest.

    Alles Liebe, Frau Momo

    AntwortenLöschen
  5. Na dann erhol dich gut und genieß die wieder gewonnene Zeit. :)

    AntwortenLöschen