Montag, 30. Juni 2014

Verlosung: 4x "vegan&bio"


Hurra, ich wurde interviewt! Und zwar von einer kleinen Schwester der "Schrot&Korn", die auf den Namen "vegan&bio" hört. Es ging darum, wie sich Beziehungen gestalten, in denen einer der Partner vegan und der andere Omni ist. Nun habe ich das konsequent vegane Leben ja Ende des letzten Jahres aufgegeben, aber interviewen lassen durfte ich mich dennoch. Das Ergebnis könnt ihr jetzt lesen.

Außerdem geht es in der Zeitschrift noch um anderen Themen: Vitamin B12, bioveganen Landbau, vegane Mode (zu den veganen Schuhen waren einige für mich neue Infos dabei), vegane Restaurants... Und 24 Rezepte gibt es obendrauf.

Die Zeitschrift ist zum Preis von 3,50 Euro im Bioladen erhältlich. Alternativ könnt ihr die aktuelle Ausgabe aber auch hier gewinnen! Schickt einfach bis Freitag, den 4. Juli, eine E-Mail mit dem Betreff "vegan&bio" an twoodledrum[ät]gmx[punkt]de. Die Zeitschriften wurden mir unentgeltlich und ohne Bedingungen vom Verlag zur Verfügung gestellt.

Teilnahmebedingungen:
  • Du hast einen Wohnsitz oder eine Adresse in Deutschland.
  • Du bist 18 Jahre alt oder hast, falls du jünger bist, die Einverständnis deiner/s Erziehungsberechtigten zur Teilnahme.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Give-Away wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt werden.
  • Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und dann per Mail kontaktiert.
  • Wenn ich auf meine Benachrichtigung nicht innerhalb einer Woche eine Antwort bekomme, wird der Gewinn weiterverlost.

Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Hey Carola!
    Kleine Schwestrer ;-D
    Vielen Dank , dass du mitgemacht hast, war echt spannend euch allen zuzuhören.
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen