Donnerstag, 12. Juni 2014

Vegan Wednesday #94


Nachdem es letzte Woche eine Menge Spargel gab, sind diese Woche andere Gerichte dran. Gesammelt wird diese Woche bei Petzi.


Panzanella.



Tabouleh.



Grillen mit den veganen Spießgesellen von Wheaty und Kartoffelsalat. Das erste vegane Grillprodukt, von dem ich wirklich uneingeschränkt begeistert bin!



Green Tea Walnut Biscotti aus Vegan Cookies Invade Your Cookie Jar*, das es mittlerweile auch auf deutsch* gibt. Mein absolutes Lieblingsbackbuch! Und diese Kekse haben mich mal wieder nicht enttäuscht. Man sollte Matcha allerdings mögen, an den Biscotti scheiden sich die Geister.


Zum Schluss noch mal einen Hinweis in eigener Sache:

http://www.twoodledrum.de/2014/05/vegane-koch-buchtauschwoche-vom-22-bis.html


*Affiliate Link

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne food photos :)
    Die Wheaty Spieße finde ich auch richtig gut :)
    LG Avilia

    AntwortenLöschen