Montag, 21. April 2014

Veganes Osterwichteln: Nestparade

Nach meinem Aufruf gestern haben mich tatsächlich noch eine Menge Fotos von euren veganen Wichtelnestern erreicht. Ganz herzlichen Dank dafür! Ich finde es super, dass so viele mitgemacht haben und anscheinend eine Menge Spaß dabei hatten.

Bitte seht mit die unterschiedliche Größe der Bilder nach. Sie ist ebenso wie die Reihenfolge keine Wertung, sondern der Technik geschuldet! Unter einigen Bilder findet ihr den Link zu einem Blogpost.

Ich hoffe, ihr seid Ende des Jahres beim Adventskalenderwichteln wieder dabei!

Von C. an S.

Von E. an V.

Von H. an L.

Von I. an J.

Von J. an C. *klick*

Von J. an I.

Von J. an P.

Von J. an M.


Von K. an A. - mit Hund!


Von P. an J.

Von S. an C. - mit Beschriftung!



Von S. an J. - selbst genäht!

Von S. an M. *klick*

Von V. an E. *klick*

Von C. an J.


Von A. an C. - und es gab noch mehr! *klick*



Von C. and A. *klick*

Von L. an H.

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne Fotos gepostet aber bei uns hat sich das alles rausgezögert. Ich warte also noch auf mein Osternest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, es ist alles so toll geworden!
    So viele schöne Wichtelnester :-D
    Guck mal, ich kam eeendlich dazu auch einen Post darüber zu verfassen, es wäre so lieb wenn Du den noch beifügen konntest. ^^ *lf*
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2014/04/veganes-osterwichteln-mit-salka.html
    Nochmal ein riesen Dankeschön an Dich und bzgl. des Feedbacks kann ich nur sagen: Es war alles perfekt (der Fragebogen, der zeitliche Rahmenw ar super und Dein Organisation überhaupt - toll!)
    Es hat echt Spaß gemacht und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen