Freitag, 28. März 2014

VeganerInnen mit Eismaschine für Buchrezensionen gesucht!


Ein Thema, das ich bisher immer sträflich vernachlässigt habe, ist selbstgemachtes veganes Eis. Ohne Eismaschine ist mir die Prozedur einfach zu nervig, und über die Anschaffung einer ebensolchen Maschine habe ich zwar schon nachgedacht, war aber letztendlich doch immer zu faul.

Dabei scheint das Selbermachen jetzt auch in veganen Kreisen im Trend zu liegen, denn in diesem Frühjahr erscheinen gleich zwei Bücher dazu: "Gelateria vegana*" von Heike Kügler-Anger ist seit Kurzem zu haben und fügt sich in die schon bekannte Kochbuchreihe aus dem Pala-Verlag ein. "Eis mit Stil*" aus dem Umschau-Verlag erscheint am 15. April.

Und warum erzähle ich euch das Ganze jetzt, wenn ich doch selbst gar kein Eis mache? Nun, nicht alle sind so ignorant. Martha zum Beispiel widmet dem Thema "Selbstgemachtes Eis" gleich einen ganzen Blog mit dem entsprechenden Titel. Er ist nicht vegan, aber Martha ist durchaus an der veganen Eisherstellung interessiert und möchte daher erfahren, wie die beiden genannten Bücher bei Veganern ankommen. Wenn ihr also Lust und Zeit habt, demnächst die Bücher für sie zu rezensieren, dann klickt einfach hier, und ihr gelangt zu allen wichtigen Infos. Einen eigenen Blog müsst ihr dafür nicht haben! Eine Eismaschine oder auch viel Erfahrung in der Eisherstellung ohne sie reichen aus. Oh, und vegan leben sollt ihr natürlich.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Rezensieren!


*Affiliate Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen