Mittwoch, 19. März 2014

Vegan Wednesday #82

Ok, ich muss zugeben, ich schummele ein wenig. Die Fotos sind tatsächlich von letzter Woche Mittwoch - da habe ich nämlich die Kurve mit dem Posten nicht gekriegt. Aber da ich sie nun einmal gemacht habe, wollte ich sie euch auch zeigen. Gesammelt wird diese Woche übrigens bei Petzi auf "From Veggie to Vegan". Oh, ein wenig Eigenwerbung möchte ich auch noch machen, und zwar für das vegane Osterwichteln, für das ihr euch noch bis zum 29. März anmelden könnt:

http://www.twoodledrum.de/2014/03/mitmachen-veganes-osterwichteln.html

Aber jetzt zu meinem Mittwoch:


Untypisches Frühstück: Kidneybohnen in roter Soße.



Vormittags: eine Banane.



Tagsüber gab es ansonsten massenweise Minidonuts.



Und abends noch eine Mangold-Champignon-Lasagne (diesmal mit 200 g Mangold statt 400 g Spinat wie im Originalrezept).

Kommentare:

  1. Boa geil, Kidneybohnen in Sosse zum Frühstück! Das ist fast wie baked beans!! Richtig toll.

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  2. Leeeecker, ich bekomme gerade wieder Hunger (dabei bin ich rappelvoll vom Mittagessen ;) )..

    AntwortenLöschen
  3. High Five für das untypische Frühstück! Sieht lecker aus. :)

    AntwortenLöschen