Dienstag, 18. März 2014

Umfrage: Deine Hilfe ist gefragt!

Hallo ihr Lieben, ihr könnt mal wieder mit eurer Teilnahme an einer kurzen Umfrage zum Erfolg einer veganen Studentin beitragen:

Ich studiere BWL mit dem Schwerpunkt Handel und Textilmanagement an der DHBW in Ravensburg. Im Rahmen eines Innovationsseminars entwickeln wir eine Idee für ein fiktives Startup. Da ich vegan lebe, handelt es sich bei mir auch um ein veganes Konzept. Ich kann natürlich nicht nur davon ausgehen, was ich mir für ein Angebot wünschen würde, sondern muss in Erfahrung bringen, was andere Veganer wollen. Es wäre deshalb super, wenn du dir die Zeit nehmen und mir 4 Fragen, davon 3 zum Ankreuzen, beantworten würdest. Das Ganze ist selbstverständlich anonym. Vielen lieben Dank im Voraus!

Hier geht es zur Umfrage. Geht wirklich ganz schnell - danke für's Mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen