Montag, 4. November 2013

Die Vegan-Wednesday-Herbstaktion


In zwei Blogposts hatte ich sie schon im Nebensatz erwähnt: unsere Vegan-Wednesday-Herbstaktion. Wir suchen eure allerliebsten Herbstrezepte! Die Infos zum Mitmachen:

  • Euer Rezept ist vegan.
  • Euer Rezept ist online abrufbar und das Bild ist euer eigenes (sonst gibt es evtl. Ärger mit dem Coypright).
  • Bis zum 30. November sammelt Cara auf think. care. act eure Beiträge ein. Das heißt: Ihr hinterlasst ihr hier einen Kommentar mit dem Link zum Rezept. Ob der Link ein Blogpost ist oder ob ihr z. B. mit eurem Pinterest-Account teilnehmt, ist total egal.
  • Jede/r kann auch gern mit mehreren Rezepten teilnehmen!
  • Die Teilnahme ist völlig unabhängig vom Vegan Wednesday.
  • Zu gewinnen gibt es nichts, aber am Ende eine Menge anzuschauen, denn die Bilder werden auf einem großen Board auf Pinterest zusammengepinnt.
  • Das Logo könnt ihr euch natürlich gerne mitnehmen!

Und jetzt viel Spaß beim Kochen und Backen - ich freue mich schon auf die Inspirationen!

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    kann ich auch teilnehmen, wenn ich nur ein Bild poste und nicht das Rezept? Die meisten Sachen sind nämlich keine Eigenkreationen von mir und erstens weiß ich nicht, wie das rechtlich ist und zweitens möcht ich mich auch garnicht mit fremden Federn schmücken...
    Liebe Grüße,
    Marzipani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem kenn ich - aber das hier soll schon ein Rezeptboard werden, also nicht nur mit Bildern.
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen