Sonntag, 27. Oktober 2013

Vegan Wednesday #62 - das Board ist online! Und ein Herbstspecial gibt es auch.



So, mit etwas Verspätung, aber immerhin noch am Sonntag, steht nun das Pinterest-Board zum vergangenen Vegan Wednesday mit sagenhaften 65 Bildern - viel Spaß beim Stöbern! Wenn es ein Rezept zum Gericht gibt, ist dies mit einem Sternchen * gekennzeichnet. Und auch das Pet Board mit den Haustierbildern hat Zuwachs bekommen:


Neu hinzugekommen sind diese Woche Anne von "Veggie Love", die Glücksgärtnerin, Miss Polkadot von "Let's get living", Ökozwergin und Synke von "Synke unterwegs". Herzlich willkommen!

Zum Schluss möchte ich euch noch auf unser Herbstspecial aufmerksam machen:


Unabhängig von euren Mittwochsposts könnt ihr bei Cara auf think. care. act. die Links zu euren liebsten Herbstrezepten hinterlassen, sodass wir bis Ende November ein tolles, buntes Herbstboard erstellen können. Los geht's! (Zu gewinnen gibt es übrigens nichts außer Ruhm und Ehre, aber das ist ja auch schon was.)

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. oh ein pet board! passen meine ratzis da auch noch drauf :) ich ernähre sie auch pflanzlich...so 99 Prozent :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du beim Vegan Wednesday mitmachst, natürlich ;)

      Löschen
  2. Bin ich blind? Irgendwie find ich den Link zum Board nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, vergessen *hüstel* Jetzt ist er drin :)

      Löschen
  3. Also wenn das nicht lecker aussieht, weiß ich auch nicht :-)

    Und das Pet-Board ist auch toll geworden!!! Nächstes Mal schicke ich auch ein Foto von meinem vierbeinigem Freund

    AntwortenLöschen