Mittwoch, 2. Oktober 2013

Vegan Wednesday #59 - hier wird gesammelt!


Hallo ihr Lieben! Auch wenn mein Mann und ich immer noch unter Umzugskartons begraben sind und ich eben Farbspritzer auf meiner Brille entdeckt habe (wie meine Hände aussehen, verschweige ich lieber...), muss doch mal ein wenig Abwechslung vom Umzug sein. Und was wäre das besser geeignet als lauter tolle Essensfotos? Daher rufe ich diese Woche durchaus auch aus eigennützigen Gründen zum Vegan Wednesday auf! Fotografiert, was das Zeug hält, und hinterlasst mir bis Samstag Abend den Link zu eurem Blogpost in einem Kommentar unter diesem Post. Das Logo zum Mitnehmen und weitere Infos findet ihr hier. Ich freu mich schon!

Kommentare:

  1. O, Du bist umgezogen, Carola? Leider klappt es diese Woche nicht bei mir mit dem VW. Aber bald wieder. Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber ich hoffe, du bist bald wieder dabei :)

      Löschen
  2. Leckerei der Woche ;)
    http://gesund-kann-so-einfach-sein.blogspot.de/2013/10/vegan-wednesday-apfelmusis.html

    AntwortenLöschen
  3. Sooo lange war ich nicht dabei dafür bin ich diesmal früh dran :)
    http://kolnlsluml.blogspot.co.at/2013/10/mittwoch-13-59.html
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola, halte durch, was den Umzug betrifft ;-). Ich bin schon 6mal umgezogen und weiß daher nur zu gut, was das für eine Schinderei ist. Mein Vegan Wednesday ist schon fertig:
    http://fraujupiter.blogspot.de/2013/10/vegan-wednesday-59-zweimal-eingekehrt.html
    Liebste Grüße fraujupiter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich mache heute zum ersten mal mit, ich hoffe das ist okay :) Danke für das Sammeln, ich finde die Aktion großartig!

    http://little-vegan-world.blogspot.co.at/2013/10/vegan-wednesday.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hier mein Tag:
    http://ohneplanvegan.wordpress.com/2013/10/02/vegan-wednesday-59/
    Danke fürs Sammeln und viel Erfolg beim Umzug :)
    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  7. Here we go: http://absolutely-veg.blogspot.de/2013/10/vegan-wednesday-no2.html
    Vielen lieben Dank fürs Sammeln und einen stressfreien Umzug!

    AntwortenLöschen
  8. mein vegan wednesday gibts hier:
    http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/2013/10/vegan-wednesday-no-26-no-59.html

    *omnomnom knusperkichererbsen knabber*

    LG Syrah

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bin ich die erste? Da es letztes Mal so viel Spaß gemacht hat, bin ich heute wieder mit dabei. Hier ist mein Beitrag: http://ingloriousplastics.wordpress.com/2013/10/02/wednesday-is-for-foodies/
    LG und einen schönen Feiertag, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Bitteschön, was zum Sammeln:
    http://tofuliebe.blogspot.de/2013/10/vegan-wednesday-no-59.html

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,
    vielen lieben Dank für's Sammeln :-*

    http://steffimanca.wordpress.com/2013/10/02/vegan-wednesday-2-10-13/

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Vielen Dank fürs sammeln und pinnen, trotz Umzugs-Stress!
    http://petzig.blogspot.co.at/2013/10/vegan-wednesday-59.html
    vlg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  13. Heute später dran als sonst, aber ich habs noch heute geschafft *g*:
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2013/10/vegan-wednesday-59.html

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Mein erster Vegan Wednesday http://greenfoodymonster.wordpress.com/2013/10/02/vegan-wednesday-59/

    Ich wünsche einen reibungslosen Umzug :)

    Viele liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Carola, nach langer Zeit habe ich auch mal wieder mitgemacht beim vegan wednesday. Es hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den Austausch mit den anderen Teilnehmern. lg lisi

    http://veganekochlust.blogspot.it/2013/10/vegan-wednesday-58.html

    AntwortenLöschen
  16. http://www.veganinberlin.com/vegan-wednesday-22/

    So, nun bin ich auch mal wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu! *wink*
    Na viel Glück noch für Euren Umzug, toi toi toi, das nix zu bruch geht und ihr Euch schnell einlebet und bald richtig daheim fühlt im neuen Zuhause!
    Bei mri gabs gestern leeeeecker Mohn-Karotten-Marzipan-Muffins, Kürbis-Reis und a Brotjausal.
    Guckt hier:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/10/vegan-wednesday-59.html
    Alles Liebe ihr Lieben!
    Eure MamaMia

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!
    hier mein dieswöchiger post: http://laverdeconnection.wordpress.com/2013/10/03/vegan-wedndesday-59/
    Vielen Dank fürs Sammeln!
    lg judith

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Carola,
    ich hoffe, Ihr kommt mit dem Umzug voran und lebt Euch schnell im neuen Heim ein. Wenn erstmal die Küche eingerichtet ist, fühlt man sich recht schnell heimisch ;)
    Vielen Dank, dass Du trotz des Stresses unser Board zusammpinnst!
    Von mir dieses Mal nur ein kurzer Post zum Feiertag:

    http://marzipaniententeich.blogspot.de/2013/10/vegan-wednesday-59.html

    Kannst Du mich bei dieser Gelegenheit vielleicht auch mit in Deine Liste veganer Blogs aufnehmen?
    Liebe Grüße,
    Marzipani

    AntwortenLöschen
  20. Mein Beitrag ist hier:

    http://hppyvgn.blogspot.de/2013/10/vegan-wednesday-05.html

    Liebe Grüße & weiterhin viel Erfolg beim Umzug! (:

    Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Danke fürs Sammeln & einen guten Umzug! :)

    http://maulwurfshoehle.blogspot.de/2013/10/vegan-wednesday-59.html

    AntwortenLöschen
  22. Jipieh, bin wieder dabei! :)
    http://lagusterina.wordpress.com/2013/10/03/vegan-wednesday-19/

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  23. http://vegantemptation.blogspot.de/2013/10/fully-raw-am-vegan-wednesday-und-ein.html

    :)) Danke fürs Sammeln und einen stressfreien Umzug ohne Katastrophen :)

    AntwortenLöschen
  24. Kurz und knapp, hier ist er schon:

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2013/10/vegan-wednesday-201338.html

    AntwortenLöschen
  25. http://gogreeneatclean.blogspot.co.at/2013/10/vegan-wednesday-59.html

    Dankeschön fürs sammeln! :) GLG

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    hier ist mein Mittwochs-Essen:

    http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.nl/2013/10/vegan-wednesday-2oktober-2013.html

    lg und Danke fürs Sammeln,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann bei dir leider nicht kommentieren :( Was ich schade finde, denn dein Essen sieht total lecker aus!
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  27. Ich habs auch endlich geschafft :-)

    http://freudeamkochen.blogspot.co.at/2013/10/mein-vegan-wednesday-59.html

    Danke fürs Sammeln! <3

    AntwortenLöschen
  28. Hallo zusammen,

    hier ist mein vegan Wednesday: http://www.veganrockcity.de/2013/10/03/vegan-wednesday-59/

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  29. Billa hat ihre kleine Welt verlassen und kommt durch den vegan Wednesday mit jeder Menge frischen PowerFood: Granatäpfeln und Khaki frisch vom Baum, RoteBete- und Papaya-Saft und Nussriegeln. Schaut selbst, wie man vegan outdoor überlebt ;)

    http://billas-welt.blogspot.pt/2013/10/vegan-wednesday-59.html

    Es grüsst die Billa aus der Ferne

    AntwortenLöschen
  30. Und mein zweiter Vegan Wednesday :)

    http://frau-von-blaubeer.blogspot.de/2013/10/vegan-wednesday-2.html

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Bevor es zu spät ist, bin ich auch mit dabei diese Woche:
    http://mucveg.blogspot.de/2013/10/vegan-wedneday-59.html

    Liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  32. Auch dieses Mal wieder dabei, mit einem Kürbisbrot!
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=415131188609987&set=a.357624611027312.1073741828.260888594034248&type=1&theater

    AntwortenLöschen
  33. Ich weiß nicht, ob man Links zu Facebookseiten machen kann, siehe mein vorheriger Eintrag, also hier der Link zu meinem Blog, Sorry.
    http://edytassmallworld.blogspot.de/2013/10/kurbisbrot.html

    AntwortenLöschen
  34. Auf den allerallerletzen Drücker, weil ich quasi am Durchfeiern bin... ;-) Danke für's Sammeln! :-)

    http://blog.trying-to-be-a-good-girl.de/2013/10/vegan-wednesday-59-aka-vegan-pre.html

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  35. Offiziel ist noch Samstag abend ;) Und einen Stressfreien Umzug euch noch!
    http://cookie-ninja.de/same-time-different-place-vegan-wednesday/
    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen