Sonntag, 6. Oktober 2013

Das Board zum Vegan Wednesday #59


Das Board ist fertig! Und es war grausam, es zu pinnen. Mir ist so oft das Wasser im Mund zusammengelaufen... Dabei ist heute doch Sonntag, und ich kann nichts einkaufen. Aber seht selbst. Und danke noch an alle für das Mutmachen zum Umzug! Alles wird gut und so. Nächste Woche bin ich dann hoffentlich auch endlich wieder mit einem eigenen Vegan-Wednesday-Beitrag dabei. Dann sammelt Cara von think. care. act.

Neu beim Vegan Wednesday begrüßen wir übrigens diese Woche Marley von mixtape. Herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. Es ist so schön und macht mich noch trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich schon vermisst - aber nächste Woche dann vielleicht wieder?

      Löschen
  2. Oooh vielen Dank für die vielen lieben Worte!
    Ich werde zwar nicht besonders oft Zeit haben, aber ich tue was ich kann weil es doch Spaß macht :)

    AntwortenLöschen