Montag, 14. Oktober 2013

Blogevents und Gewinnspiele

Derzeit ist in der Bloggerwelt mal wieder einiges los, was (vegane) Blogevents und Gewinnspiele angeht. Natürlich können auch Nicht-Blogger teilnehmen! Derzeit laufen folgende Aktionen:


Frau Schulz verlost zu ihrem einjährigen Bloggeburtstag
  1. das Kochbuch "Vegan genial" von Josita Hartanto (hab ich neulich im Buchladen gesehen und fand ich sehr spannend!),
  2. eine Strickmütze aus veganer Wolle,
  3. ein Überraschungspäckchen mit Leckereien aus ihrer Küche und
  4. drei Jutetaschen von PETA.
Alles, was ihr machen müsst, ist, folgende Frage zu beantworten: Welches Rezept aus dem ersten Jahr "Frau Schulz wird vegan" hat euch am besten gefallen? Teilnahmeschluss ist der 17. Oktober.




Salka sucht auf "Bissen für's Gewissen" noch bis zum 18. Oktober eure opulenten Kuchen- und Tortenkreationen. Ihr könnt zwei Backzutatenpakete inkl. Schürzen gewinnen - also schnell noch ab in die Küche!



Juli von foodsandeverything hat ihr Blogevent bis zum 30. Oktober verlängert. Bis dahin  könnt ihr eure liebste Fernsehserie als Muffin oder Cupcake verbacken. Die exquisiten Preise guckt ihr euch am besten selbst an.



Auf "Cookies&Style" sind dagegen eure Herbstrezepte gefragt. Noch bis zum 31. Oktober könnt ihr euch von A wie Apfel bis Z wie Zucchini kreativ austoben. Etwas zu gewinnen gibt es auch - aber was, bleibt bis auf Weiteres noch geheim.



Das Vegan Blogger Collective veranstaltet ein Halloween-Special, in dessen Rahmen es auch ein Giveaway gibt. Etwas leisten müsst ihr allerdings auch hier: Erbse und ihre Kollegen suchen euren besten Halloween-Tipp in Form eines Fotos. Die Gewinne seht ihr auf dem Bild. Einsendeschluss ist der 31. Oktober.



Ebenfalls zum 1. Bloggeburtstag sucht Meli auf "Melis bunte Studentenküche" eure besten Halloweenrezepte. Zu gewinnen gibt es zwei Carepakete sowie das aktuelle Veggie-Journal. Einsendeschluss ist der 8. November.

Kommentare:

  1. Carola!! Ich wedele mit den Händen :D Hab heute mein Blogevent bis zum 30.10. verlängert und möchte dich natürlich auch nicht missen! Vielleicht findest du ja zwischen den Umzugskartons noch ein bisschen Zeit für ein paar Cupcakes. Es wäre mir eine Ehre, dich mit dabei zu haben :) http://foodsandeverything.wordpress.com/2013/09/17/tv-show-tuesday-dexterlicious-mein-fernsehserienlastiges-blogevent/

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eieiei, das ist mir bei der Umzieherei glatt durch die Lappen gegangen. Ich hab es jetzt noch oben ergänzt. Werde versuchen, mitzumachen, kann aber noch nichts versprechen :)
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  2. cool, danke für die Zusammenfassung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. da http://melis-bunte-studentenkueche.blogspot.co.at/2013/10/mein-1-bloggeburtstag.html
    gibts auch noch ein nettes gewinnspiel/blogevent
    mal schauen wo es sich ausgeht mitzumachen ;) bei so viel angebot ja gar nicht so leicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Und ja, ich überlege auch schon - wobei "lohnen" das falsche Wort ist, eher "schaffen" ;)

      Löschen
  4. Find ich super, dass du das mal zusammengefasst hast, vielen lieben Dank, dass du auch meine Aktion erwähnst.

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    vielen Dank für die gute Übersicht - und natürlich 1.000 Dank, dass du auch meinen Bloggeburtstag erwähnst ;) Bis übermorgen hast du noch Zeit - vielleicht machst du ja auch noch mit.

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für die hinweise :) das "vegan genial"-buch habe ich hier und es ist wirklich gut! für jeden tag natürlich zu ausgefallen, aber wir haben schon zwei gerichte nachgekocht, die sehr gut schmeckten.
    linnea

    AntwortenLöschen