Montag, 2. September 2013

Vegan MoFo 2013: Top 5 der meistgekochten Rezepte


Habt ihr auch solche Rezepte, die ihr einfach immer und immer wieder kocht? Bei uns sind das diese:

Tofu-Spinat-Cannelloni

Lauchcrostini

Wraps

Manly-Man Veggie Burgers (Nussburger)

Pasta mit Zitronensahne

Was landet bei euch immer und immer wieder auf dem Teller?

Kommentare:

  1. Das klingt alles super gut, am besten gefällt mir die Pasta mit Zitronensahne, die muss ich mir merken!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  2. Die Cannelloni sind mein Favorit. Wobei die Zitronensahne Pasta sicher auch sehr lecker ist.

    Ich werde beides nachkochen.

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhh, mit Lauch kannst du mich leider jagen - die anderen Sachen klingen dafür richtig lecker und sehen auch klasse aus!
    Mein Top-Gericht ist definitiv Couscous-Gemüse-Pfanne - schnell, lecker und der ideale Resteverwerter :)

    AntwortenLöschen
  4. Mmhhh sieht alles super lecker aus. An dem Burger werde ich mich gleich morgen mal ranmachen. Bin schon sehr gespannt drauf. Auch die Wraps haben es mir angetan. Aber am interessantesten klingt doch die Pasta mit Zitronensahne. Ungewöhnlicher Mix aber wird auch nachgekocht :) Ich bin auch noch über ein tolles Cannelloni Rezept gestolpert das ich dir empfehlen kann. Link Auch Vegan und unheimlich lecker :)
    Lg
    Matje

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist eigentlich grad vor paar Tagen aufgefallen, das ich viel abwechslungsreicher koche, seit ich vegan koche, und sich die Gerichte nicht dauernd wiederholen!
    Was ich allerdings liebe und was es oft gibt, wenns schnell gehen muss und mir nichts anderes einfällt, ist Pasta mit Pilzsoße!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  6. jetzt habe ich hunger!!! der burger sieht so gut aus, den würd ich jetzt direkt nehmen :D
    bei mir ist es wohl gyros, haferbrei und bananenschoko-smoothies.. das geht immer :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tofu-Spinat-Canneloni habe ich schon seit längerem ins Auge gefasst, genauso wie die Lauch-Chrostini :)
    Zu meinen absoluten All-Time-Favorites gehört auf Platz 1 geschmorter Lauch mit Vollkornreis http://www.kuechengoetter.de/download/rezept/177585.html
    ...die einfachste Pasta der Welt http://www.kuechengoetter.de/download/rezept/176996.html ...und gegrillter Blumenkohl und Kidneybohnen-Burger.

    AntwortenLöschen
  8. Hier gibts dauernd Thai-Curry. :) Die Cannelloni sehen echt lecker aus, die werd ich mal ausprobieren!
    Liebstens
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir gibt es auch ständig Thai-Curry. Was ich auch noch gerne mag: indisches Dal, Burger, Pizza und Ofengemüse. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen