Sonntag, 1. September 2013

Vegan MoFo 2013: Meine TOP FIVE


Der "Vegan Month of Food" hat begonnen, und zwar heute! Eigentlich hatte ich ja ein anderes Thema im Sinn, aber das hat sich dann als zu arbeitsaufwändig für die kurze verbliebene Zeit herausgestellt, und außerdem ziehen wir ja im September um. Daher zeige ich euch in den noch kommenden 29 Tagen meine TOP FIVE aus den Bereichen der veganen Küche: Rezepte, Blogs, Kochbücher, Zutaten... Es wird eine bunte Mischung geben. Und ihr seid natürlich herzlich eingeladen, unter jedem Post eure Favoriten der jeweiligen Kategorie zu nennen! Morgen geht es dann richtig los. Ich freu mich schon und ihr euch hoffentlich mit mir.

Meine Beiträge aus den letzten Jahren gibt es übrigens hier. 2010 und 2011 hatte ich kein besonderes Thema, 2012 habe ich mich mit Brotaufstrichen beschäftigt.

Und natürlich bin ich nicht die einzige Bloggerin, die am Vegan MoFo teilnimmt! Alle Blogs findet ihr nach Ländern geordnet hier.

1 Kommentar:

  1. Schönes Thema. Ich bin ja immer super neugierig und mag so "top five" beiträge daher total gerne.

    AntwortenLöschen