Freitag, 2. August 2013

Vegan Wednesday #50


Feierstimmung zum Vegan Wednesday, soweit das Auge reicht! Danke für eure Beiträge! Und wer noch nicht dabei ist, kann seinen Link noch bis morgen (also Samstag) Abend bei mir posten.

Mein Mittwoch sah so aus:

Frühstück: Müsli, ohne Foto.


Vormittags: ein Smoothie aus gefrorenen Erdbeeren, Banane und Apfelsaft und dazu ein Pfirsich.

Mittags: Müsli, wieder ohne Bild.


Nachmittags: Toast.


Zwischendurch: Seitan, ein paar Bröckchen zwischendurch genascht. Der Rest wurde zu Paprikaseitan weiterverarbeitet, den es dann heute bei der Arbeit gab.


Abends: Enchiladas. Ob ich die jemals appetitlich fotografiert kriegen werde? Ideen zu mir! Danach gab's noch Schokolade.

Kommentare:

  1. Die Enchiladas werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für die super Idee. Und ein Rezept ist auch gleich dabei.

    AntwortenLöschen