Freitag, 26. Juli 2013

Vegan Wednesday #49


Puuuuh, warm! Zum Glück sitze ich hier im Homeoffice und kann mir zumindest den Weg mit Bahn und Fahrrad zur Arbeit sparen. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es, verschwitzt rumzulaufen. Meinem Appetit tut die Hitze übrigens keinen Abbruch, wie ihr an diesem Mittwoch sehen könnt. Gesammelt wird noch bis morgen Abend bei Julia auf Mixxed Greens. Nächste Woche bin ich dann wieder dran, pünktlich zum goldenen Jubiläum, sozusagen.


Morgens, ohne Foto: Müsli.


Zwischendurch eine Kohlrabi.



Mittags: Wraps und ein Smoothie aus Bananen, Apfelsaft und tiefgefrorenen Erdbeeren. Auch was, was an der Arbeit nicht geht!



Abends gab es Pasta mit Tomatensoße und dazu Brokkoli.

Und außerdem den ganzen Tag über riesige Mengen Schokolade.

Kommentare:

  1. Ha! Noch ein Homeoffice-Fan! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kohlrabi pur - mit einem Hauch Meersalz! Sehr lecker! Der Wrap sieht so toll aus - auf den bekommt sofort lust!

    GLG

    AntwortenLöschen