Dienstag, 2. Juli 2013

Der Sammelpost zum Vegan Wednesday #46


Und schon wieder ist (fast) Mittwoch... Diesmal werde ich vermutlich keine eigenen Bilder zeigen können, weil ich keine Kamera mit auf die Fortbildung nehmen wollte und meine Handykamera eine einzige Katastrophe ist, aber wir werden sehen. Auf eure Posts jedenfalls freue ich mich schon! Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach:
  • Ihr esst den Mittwoch über vegan und fotografiert eure Mahlzeiten. Euer Blog muss nicht vegan sein, nur der Mittwoch!
  • Daraus macht ihr dann einen Blogpost. Das Vegan-Wednesday-Logo könnt ihr gern darin einbinden, ihr findet es hier.
  • Den Link hinterlasst ihr bis Samstag Abend als Kommentar unter diesem Post.
Ich pinne dann aus jedem Beitrag zwei Fotos auf ein Board auf Pinterest, das ihr ab Sonntag bestaunen und durchstöbern könnt. Noch Fragen? Auch dann könnt ihr gern einen Kommentar hinterlassen! Übrigens seid ihr herzlich eingeladen, den Vegan Wednesday auch auf Facebook zu "liken"! Dann verpasst ihr auch nicht, wer in der jeweiligen Woche sammelt.

Viel Spaß beim Fotografieren! Ich freu mich schon auf eure Beiträge!

Kommentare:

  1. =)
    http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/2013/07/vegan-wednesday-no-14-no-46.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Mein 2. Mal :) :) :)

    http://maraveganblog.blogspot.co.at/2013/07/vegan-wednesday-46.html

    DANKE für's Sammeln!
    Liebe Grüße
    mara

    AntwortenLöschen
  3. http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2013/07/vegan-wednesday-46.html

    Liebe Grüße an euch alle!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch mal wieder dabei :)

    http://dhiammara.blogspot.de/2013/07/vegan-wednesday-46.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Hier kommt mein Beitrag: http://www.bissenfuersgewissen.com/2013/07/vegan-wednesday-46.html

    Jemand Tipps für veganen Urlaub in Griechenland/Kreta? Dann bitte bei mir ein Kommentar hinterlassen, danke ganz lieb!

    Danke für's Sammeln
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola!

    Hier ist mein Beitrag zum Vegan Wednesday. Heute war alles super lecker!!!

    Ich freu mich schon aufs Board. Danke fürs Pinnen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. http://ohneplanvegan.wordpress.com/2013/07/03/gyrospfanne-vegan-wednesday-46/

    danke fürs Sammeln!

    <3liche Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch wieder dabei:
    http://petzig.blogspot.co.at/2013/07/vegan-wednesday-46.html
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  9. http://im-regen-tanzen.blogspot.de/2013/07/vegan-wednesday.html

    Danke für's Sammeln und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tadaaa.... da bin ich wieder.
    So sah mein veganer Mittwoch gestern aus:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/07/vegan-wednesday.html
    Sommerlicher Salat, fruchtiger Smoothie und klassische grüne Zucchininudeln ^^
    Was das Herzbegehrt.... inklusive lecker Oreos! *g*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich bei dir nicht kommentieren, daher hier: Der Smoothie hat es mir besonders angetan :)
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  11. mein beitrag von dieser woche
    http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/2013/07/vegan-wednesday-46-fruhstucksmuffins.html
    und danke fürs sammeln :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube ich bin das erste Mal später dran. :D
    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-19-46/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, voll gut, wie viele schon geschrieben haben..

    Recht früh für meine Verhältnisse:

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2013/07/vegan-wednesday-201325.html

    AntwortenLöschen
  14. Tatü tata, mein Beitrag ist da! ;)

    http://lagusterina.wordpress.com/2013/07/04/vegan-wednesday-10/

    Freu mich schon aufs druchstöbern!

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  15. diesmal fast pünktlich :D

    the-vegan-way.blogspot.de/2013/07/vegan-wednesday-46.html

    einen schönen start ins wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carola, hier ist mein VW-Beitrag.
    http://veganerkeks.wordpress.com/2013/07/04/vegan-wednesday-17/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Carola,
    und hier ist mein W-Post:
    http://goveggiegogreen.wordpress.com/2013/07/04/vegan-wednesday-13/
    Danke euch fürs sammeln und das ihr das schon so lange macht - großartig!
    LG,
    Andrea
    GoVeggieGoGreen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    bin nach langer Zeit auch mal wieder dabei :-)
    http://nomoremainstream.wordpress.com/2013/07/03/vegane-frikadellen-oder-pflanzen-pflanzerl-auf-seitan-basis/

    LG, Harald

    AntwortenLöschen
  19. wollte gestern einiges schreiben, bin aber zu plat :(
    Also hier nur die Fotos:

    http://i-am-vegan.de/vegan-wednesday-46/

    AntwortenLöschen
  20. Hier mein Vegan Wednesday mit ajourvedischem Ananasnachtisch...

    http://billas-welt.blogspot.de/2013/07/vegan-wednesday-46.html

    Es grüßt die Billa
    (heute in Urlaubsstimmung, in Hessen beginnen die Sommerferien)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Carola,
    danke für's Sammeln, hier ist meiner:

    http://blog.trying-to-be-a-good-girl.de/2013/07/what-i-ate-wednesday-030713-vw-46.html

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  22. Puh, fast nicht geschafft, aber besser spät als nie :-)

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/07/vegan-wednesday-46.html

    Lieben Gruß,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Carola,
    hier mein Post:http://www.veganrockcity.de/2013/07/05/vegan-wednesday-46/

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo zusammen,

    Hier geht's zu meinem Vegan Wednesday.

    Liebe Grüße
    Rieke

    AntwortenLöschen
  25. Moin,
    etwas spät dran (es lebe die Klausurvorbereitungsphase!), aber hier isser:
    http://www.utopia.de/blog/in-motion/vegan-wednesday
    Hoffe ich bin nicht zu sehr zu spät! Auf jeden Fall vielen Dank fürs sammeln!
    Lieber Gruß,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, alles noch rechtzeitig, bis heute Abend nehme ich noch Beiträge an :)
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  26. huhu - hier noch mein beitrag! gute besserung dir weiterhin!
    http://mucveg.blogspot.de/2013/07/vegan-wednesday-46.html

    AntwortenLöschen
  27. Ahoi, hier ist noch mein Beitrag zum Vegan Wednesday!
    http://bluemchenrevolte.blogspot.de/2013/07/vegan-wednesday-11.html

    Liebe Grüße, Jana :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    diese Woche mal ganz knapp am Samstag ;-)

    http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2013/07/vegan-wednesday-372013.html

    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich krieg es irgendwie nicht hin, bei dir zu kommentieren :( Aber das mit dem Brot geht mir genauso!

      Löschen
    2. Ich kann bei mir auch die Kommentare manchmal gar nicht sehen, weiß nicht woran das liegt.... Aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit meinem "Brot-Problem" bin ;-) Ich werde diese Woche mal versuchen mehr Brot zu essen und da etwas zu experimentieren... lg Simone

      Löschen
    3. Eventuell liegt es an deinem Blogdesign; ich kann eigentlich nirgendwo kommentieren, wo die aktuellen Beiträge sozusagen "aufgepoppt" über den restlichen Blog gelegt werden.

      Löschen
  29. Liebe Carola, auch von mir noch der Mittwochsbeitrag vor der Sommerpause. Vielen Dank für Deine Arbeit und eine herrliche Flitterwochenzeit! ;-)


    Herzliche Grüße von Doris, der Anemone

    AntwortenLöschen
  30. P.S. Sorry, da ist er: http://durchswildeveganistan.wordpress.com/2013/07/06/6-juli-2013-schon-samstag-aber-noch-vom-mittwoch/

    AntwortenLöschen
  31. oh, vielen lieben dank fürs verlinken meines events oben rechts!! sehe ich jetzt gerade :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ich weiß bloß noch nicht, ob ich selber mitmachen werde. Aber vielleicht überfällt mich die Inspiration ja noch :)

      Löschen