Dienstag, 30. Juli 2013

Der Goldene Vegan Wednesday #50!


Wow, ich bin überwältigt. Schon zum 50. Mal rufen Annette, Julia, Regina und ich zum Vegan Wednesday auf, und die Begeisterung hat nicht nachgelassen! Es ist jede Woche wieder schön, sich durch eure Beiträge zu klicken und Inspirationen für die eigene Küche zu sammeln. Und außerdem lernt man so viele neue Blogs kennen!

Dass das nicht nur uns so geht, beweisen eure Kommentare. Oft, wenn ich bei einem Beitrag zum Nachlesen oder Pinnen "vorbeikomme", wurde er schon mehrfach von bekannten - naja, ich will nicht sagen, Gesichtern, sondern eher Nicknames kommentiert. Und ehrlich gesagt macht es mich ein bisschen stolz, dass durch diese Initiative eine Art Plattform für vegane Blogs entstanden ist.

Aber genug der Selbstbeweihräucherung. Ich freue mich, wenn ihr auch in Zukunft eifrig dabei seid, euer veganes Mittwochsessen in Bildern festzuhalten! Neuzugänge sind natürlich immer ganz besonders herzlich willkommen. Alle wichtigen Infos und auch verschiedene Logovarianten findet ihr hier. Wiedererkennungswert ist schließlich alles!

Und das war's jetzt auch an Text. Bis Samstag Abend könnt ihr mir in den Kommentaren unter diesem Post eure Vegan-Wednesday-Links hinterlassen. Ich bin schon gespannt, was diesmal wartet! Ob es wohl auch einige Bilder für's Haustier-Board gibt? Ein neues Pinterest-Board für unseren Goldenen Vegan Wednesday wird es dann ab Sonntag zu bestaunen geben.

Kommentare:

  1. Uiiii... ich bin richtig aufgeregt! hihi
    Der 50er *ggg*
    Da werd ich mir auf jeden Fall was einfallen lassen und Odin kommt auf jeden all auch aufs Bild!
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Jippie! Alles Gute zum 50er. :D

    http://maraveganblog.blogspot.co.at/2013/07/vegan-wednesday-50.html

    DANKE für's Sammeln und Pinnen.

    Liebe Grüße
    mara

    AntwortenLöschen
  3. Das wird der Link zu meienm Post sein. Sobald ich zu Abend gegessen habe, geht der Post online. Es fehlt nur noch das Abendessen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. wieder gerne dabei:

    http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.de/2013/07/vegan-wednesday-no-18-no-50.html

    heute gabs: *Mini Zimtos *gefüllte Zucchinikugeln *Zitronen-Mandel-Sahne-Eis mit Schokostückchen


    LG Syrah :)

    AntwortenLöschen
  5. http://gogreeneatclean.blogspot.co.at/2013/07/vegan-wednesday-50-gold-edition.html

    Wieder mit dabei :) Juhu und das beim Jubiläum!

    Danke fürs sammeln.

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind diese Woche auch dabei und freuen uns schon auf die tollen Bilder im Board! Link: http://apfelmaedchen.de/mittwoch-vegan-wednesday-kw-31/

    Liebe Grüße, Apfelmädchen

    AntwortenLöschen
  7. *Konfetti-schmeiss*
    Tadaaaah, der 50. und für mich 20. Vegan Wednesday ;-)
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2013/07/tadaah-vegan-wednesday-50.html

    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Herrlichen Glückwunsch zum 50igsten!

    Hier kommt mein Beitrag: http://www.bissenfuersgewissen.com/2013/07/vegan-wednesday-50-der-goldene-funfziger.html

    Lg Angie

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuu Happy 50th birthday! *tröööööt*
    Hier kommt mein Beitrag:

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/07/vegan-wednesday-50-goldig-vegan.html

    Schönen Abend euch allen,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Bin wiedermal aus dem Urlaub dabei!
    http://petzig.blogspot.co.at/2013/07/urlaubs-vegan-wednesday-50.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola, herzlichen Glückwunsch an alle, die schon sooooo lange dabei sind! Vielen Dank für alles! Hier kommt mein kleiner Juli-Beitrag: http://durchswildeveganistan.wordpress.com/2013/07/31/31-juli-2013-ein-goldenes-jubilaum-bei-vegan-wednesday/
    Viele Grüße von Doris, der Anemone

    AntwortenLöschen
  12. Mein Beitrag zum 50. Vegan Wednesday:
    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-23-50/
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola, hier mein Beitrag:
    http://vegankocherin.blogspot.de/2013/07/am-vegan-wednesday-gibt-es-wiese-zum.html Einen lieben Gruß an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Es sind war nicht alle Mahlzeiten dokumentiert aber bei der 50ten Ausgabe wollte ich dann trotzdem dabei sein :)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe zum ersten Mal mitgemacht. Dennoch die herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum. Und hier ist mein Eintrag zu finden:
    http://vrischling.blogspot.fi/2013/07/vegan-wednesday-50.html
    Viele Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur 50. Ausgabe des Vegan Wednesdays! Macht Spaß, dabei zu sein :-). Viele liebe Grüße fraujupiter

    http://fraujupiter.blogspot.de/2013/08/der-goldene-vegan-wednesday-50.html

    AntwortenLöschen
  17. Happy 50er :-) und danke fürs Sammeln <3

    Hier mein Beitrag, es gab indisch

    http://freudeamkochen.blogspot.co.at/2013/08/indische-linsen-parathas-veganisiert.html

    Sonnige Grüße

    Wonni

    AntwortenLöschen
  18. Mein Beitrag zum goldenen Vegan Wednesday:

    http://fuck-4ever.blogspot.de/2013/07/vegan-for-fit-vegan-wednesday-1.html

    Alles Gute zum Jubiläum & auf die nächsten Fünfzig! (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    hier kommt mein erster Beitrag zum Vegan Wednesday:

    http://youngprettyvegan.blogspot.de/2013/08/vegan-wednesday.html

    Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deine Mühe, Carola - und genug Selbstbeweihräucherung kann es bei dieser Initiative gar nicht geben!

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2013/08/golden-girls-oder-vegan-wednesday-201329.html

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)
    hier kommt mein Beitrag:
    http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/2013/08/vegan-wednesday-50-gold-edition.html

    AntwortenLöschen
  22. http://rose-nimmt-ab.blog.de/2013/08/01/vegan-wednesday-50-jubilaeum-kuchen-16281549/
    Jubiläum ohne Kuchen!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Carola,

    hier mein vegan Wednesday ohne großes happy...

    http://www.veganrockcity.de/2013/08/01/vegan-wednesday-50/

    Vielen Dank für's Sammeln und ich wünschen allen ein sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  24. Hier geht's zu meinem vegan Wednesday! :)
    http://lagusterina.wordpress.com/2013/08/01/vegan-wednesday-12/

    AntwortenLöschen
  25. Huhuuuu... hier mein Beitrag, inklusive kleiner Überraschung! ^^
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/08/50ter-vvegan-wednesday.html
    Odin hat sogar extra für Euch gepost....
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und vielen Dank für die tolle Idee!

    Leider war keine Zeit für einen Kuchen :-(
    http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2013/08/vegan-wednesday-31juli-2013.html

    lg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mal wieder nicht bei dir kommentieren - aber das sieht auch ohne Kuchen sehr lecker aus :)

      Löschen
  27. Bin wieder dabei, diesmal mit allen Gerichten des gestrigen Mittwochs :-)

    http://nomoremainstream.wordpress.com/2013/08/01/ruckblick-auf-meinen-veganen-mittwoch-31-07-2013/

    AntwortenLöschen
  28. Zum Goldenen auch wieder mit einem kleinen feinen Festmahl dabei.

    http://billas-welt.blogspot.de/2013/08/vegan-wednesday-50-das-sommerliche.html

    Es grüßt die Billa die Initiatorinnen der tollen Idee!!!

    AntwortenLöschen
  29. http://vegantemptation.blogspot.de/2013/08/fruity-foodporn-50-vegan-wednesday.html

    Fruchtig wirds bei mir auch weiterhin ;)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,

    hier ( http://www.utopia.de/blog/in-motion/vegan-wednesday3) mein Vegan Wednesday-Beitrag.
    Vielen Dank für die Mühe!

    lg judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich ohne Anmeldung bei dir nicht kommentieren, daher hier: Das sieht total bunt und gut aus :)
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  31. Wie immer schön, dabei zu sein!
    - und alles Liebe zum 50igsten! Danke für eure Arbeit!

    https://stillerevolution.wordpress.com/2013/08/02/vegan-wednesday-50/

    AntwortenLöschen
  32. Etwas verspätet aber nun ist der artikel zum wendessday online
    lg Sören

    http://i-am-vegan.de/vegan-wednessday-50/

    AntwortenLöschen
  33. http://gesund-kann-so-einfach-sein.blogspot.de/2013/08/vegan-wednesday-3-schnellversion.html

    AntwortenLöschen
  34. geschafft :D

    und ein haustierbild ist auch dabei, zumindest ist ein teil der katze zu sehen :D

    http://the-vegan-way.blogspot.de/2013/08/vegan-wednesday-50.html

    alles liebe und vielen dank für die mühen der letzten monate mit den vielen VW-boards! :D

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Carola,
    mein Jubiläumsmittwoch fand auf Urlaub in München statt!
    http://marzipaniententeich.blogspot.de/2013/08/vegan-wednesday-50.html

    Vielen Dank für Die Organisation und herzlichen Glückwunsch zum Goldenen Mittwoch!
    Marzipani

    AntwortenLöschen