Samstag, 29. Juni 2013

Vegan Wednesday #45


So, ich bin zurück auf dem Blog! So langsam lichtet sich das Chaos hier in der Wohnung, ich habe endlich mal die Fotos von der Kamera gezogen - und morgen fahre ich für zwei Wochen zu einer Summer School. Hm. Aber auch dort habe ich einen Rechner, die Daten nehme ich mit, und dann bekommt ihr hoffentlich die ganzen Posts, die ich noch im Kopf habe! Hier aber erst mal mein Vegan Wednesday, bevor die Deadline zum Sammeln abläuft. Diesmal pinnt Julia von Mixxed Greens das Board zusammen. Nächste Woche sammele dann ich!



Zum Frühstück gab es Sonam's Tsampa mit Apfelsaft und einer ausgepressten Limette.


Dann ist der Tag irgendwie in "Ich habe dauernd Hunger" gekippt. Morgens gab es eine Laugenbrezel und einen Apfel, mittags einen riesengroßen Salat in der Mensa und dazu frittierte Kartoffeln, und nachmittags zwei von diesen Muffins:



Abends dann von Sebastian gekochte Pasta tofunese. War auch nötig, ich war schon wieder am Verhungern! Abends dann noch Erdbeeren:


Kommentare:

  1. Solche Tage kenne ich auch, da überlege ich immer "was fehlt meinem Körper, das er ständig das Hungersignal aussendet?"
    Meistens komme ich aber leider nicht drauf....

    Was ist denn "Sonamis Tsampa?"

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Gedanken mach ich mir da gar keine mehr, das ist einfach zyklusbedingt und geht von selbst wieder weg :)
      Tsampa: Guck mal hier.

      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen