Donnerstag, 30. Mai 2013

Vegan Wednesday #41


Unglaublich, schon der 41. Vegan Wednesday! Dabei kommt es mir wie gestern vor, dass Cara und ich wegen des Konzeptes telefoniert haben... Wir hätten uns nie träumen lassen, dass so viele veganer BloggerInnen mitmachen würden, und sind zusammen mit Regina und Julia jede Woche wieder begeistert.

Falls jemand noch nicht weiß, worum es geht: Wir wollen zeigen, dass Veganismus eben nicht bedeutet, den ganzen Tag nur noch Grünzeug zu knabbern - und gleichzeitig wollen wir die Möglichkeit eröffnen, auf fremde Teller zu schauen und jenseits von Blogbeiträgen mit Rezepten im Hochglanzformat mal zu sehen, was andere denn im Alltag so essen.

Daher rufen wir jeden Mittwoch zum Vegan Wednesday auf: Fotografiert eure Mahlzeiten, macht einen Blogbeitrag draus und hinterlasst bis Samstag Abend den Link im Kommentar zum Sammelbeitrag der jeweiligen Woche (wir sammeln immer abwechselnd, diese Woche ist Regina dran). Bis Sonntag pinnen wir dann zwei Bilder aus jedem Beitrag auf ein Board bei Pinterest. Bitte seid nicht traurig, wenn es nicht mehr Bilder von euch auf's Board schaffen! Das ist keine böse Absicht, sondern liegt einfach daran, dass es uns aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist, noch mehr zu pinnen.

Noch Fragen? Die Antworten (und auch das Logo in verschiedenen Versionen zum Mitnehmen) findet ihr hier, aber ihr könnt natürlich auch gern einen Kommentar hinterlassen.

So, jetzt aber zur eigentlichen Sache: den Bildern von gestern.


Morgens gab es ein paar rohe Möhren.



Vormittags: Reiscracker und ein Smoothie aus Orangensaft und Spinat.




Mittags: Kartoffelbrei mit Rotkohl, dazu einen gemischten Salat.



Nachmittags: Ein Mandelmilch-Matcha-Shake.



Abends gab es erst einen großen Salat im Restaurant und dann noch etwas Brot mit Alsan.


Und wie sah euer Mittwoch aus? Ich bin schon gespannt auf die Beiträge!

Kommentare:

  1. Huhu!

    mixt du für deinen Smoothie nur Spinat und O-Saft? Oder hast du noch Agavensirup drin, oder mit Wasser aufgefüllt?

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      da sind tatsächlich nur Spinat und Orangensaft drin :)
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  2. echt ey! 41 Wochen schon! voll crazy! aber ich bin soo froh, dass ihr die aktion ins leben gerufen habt! ein dickes dankeschön dafür! :D

    AntwortenLöschen