Samstag, 11. Mai 2013

Vegan Wednesday #38

Schon wieder Samstag... Ich sollte mich schämen, immer so spät zu posten! Aber vielleicht erinnert das ja den ein oder anderen von euch, dass auf eurer Speicherkarte auch noch Vegan-Wednesday-Fotos schlummern. Die Links zu euren Posts könnt ihr mir noch bis heute Abend hier hinterlassen.

Und so sah mein Mittwoch aus:


Zum Frühstück gab es Vollkornbrot mit Tapenade aus dem Weltladen.



Vormittags: ein fair gehandelter Smoothie.


Mittags gab es Müsli - da war ich allerdings so hungrig, dass ich das Fotografieren vergessen habe.



Nachmittags: Banane. Ihr seht hier allerdings das "Negativ" - gegessen habe ich die Banane, die fehlt.



Abends dann Lauchcrostini. Irgendwie gibt es die bei uns oft... Das liegt daran, dass die regionale Gemüsekiste eigentlich jede Woche Lauch enthält. Außerdem sind sie schnell gemacht (sie werden von Hefeschmelz zusammengehalten), und kalt essen kann man sie obendrein. Oh, und sie sind eine optimale Verwertungsmöglichkeit für eventuell übriggebliebene Brötchen vom Sonntag. Da haben wir ja immer einen Brötchenlieferservice vom Schwiegervater.



Hier seht ihr die Verpackung einer Schokolade, die ich bei Juli von foodsandeverything gewonnen habe. Lange überlebt hat sie nicht! Da hatte Sebastian allerdings auch reichlichen Anteil dran.

So viel zu meinem Mittwoch - zeigt ihr mir noch euren?

Kommentare:

  1. Oh, noch nicht zu spät! Endlich hab ichs mal wieder geschafft mitzumachen!
    Hier mein Link: http://mixxedgreensvegan.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-38.html

    Vielen lieben Dank fürs Sammeln, ich freu mich schon sehr aufs Board!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, Schokolade. Bei mir ist die auch immer viel zu schnell weg, deshalb kauf ich meist gar nicht erst welche. Wo die wohl immer hin verschwindet? :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokolade hört sich sehr gut an. Ich hab gestern eine Zartbitter mit Cranberrys geholt, auch sehr gut :-) aber Schoki ist ja eigentlich immer gut!
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Carola :) Ich hab's jetzt erst geschafft meinen Reader auszulesen! Die Lauchcrostinis sehen fabelhaft aus & wären jetzt auf jeden Fall mein Wunsch-Mittagessen. Ich hoffe, dir hat die Schokolade geschmeckt :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen