Dienstag, 7. Mai 2013

Vegan Wednesday #38 - hierher mit euren Posts, bitte!


Schon wieder ist es Dienstag Abend - dabei ging doch gestern Morgen erst das Board vom letzten Vegan Wednesday online... Tsss. Irgendwie geht die Woche immer viel zu schnell rum. Andererseits ist das auch gut, so gibt es immer wieder neue Essensinspirationen. Diese Woche sammele ich eure Mittwochsbeiträge ein, und zwar bis Samstag Abend. Also flugs die Kamera gezückt, die Mahlzeiten eures veganen Mittwochs fotografiert, einen Blogpost geschrieben und den Link hier hinterlassen! Nähere Infos findet ihr hier, ebenso wie das Logo zum Mitnehmen. Ihr könnt den Vegan Wednesday auch gerne auf Facebook "liken", sodass ihr immer auf dem Laufenden seid.


Nun denn, ich freue mich auf eure Beiträge! Bis morgen Abend könnt ihr außerdem noch euer fair-veganes Frühstück zeigen, also: Morgen ist die letzte Gelegenheit! Bitte hinterlasst mir den Link unter dem entsprechenden Sammelpost, auch dann, wenn ihr auch beim regulären Vegan Wednesday mitmacht.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Hier mein Beitrag (inkl. FairTrade Frühstück)
    http://www.bissenfuersgewissen.com/2013/05/vegan-wednesday-38.html

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es auch wieder geschafft und sogar noch vor 10.00 uhr :-)

    habt einen schönen Feiertag morgen!!

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/05/vegan-wednesday-38.html

    AntwortenLöschen
  3. Spät aber doch mit dabei :)

    Danke fürs sammeln!

    http://gogreeneatclean.blogspot.co.at/2013/05/vegan-wednesday-38.html

    AntwortenLöschen
  4. Soooo, mein veganer Mittwoch mit Erdbeer-Tiramisu und Spätzle an Löwenzahnblüten-Schnittlauchsauce!
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/05/vegan-wednesday_8.html
    Megelecker, ich sags Euch!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs sammeln und liebe grüße :)

    http://windinmyheart.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-08-mai-2013.html

    AntwortenLöschen
  6. http://vegantemptation.blogspot.de/2013/05/vw-futtermania-am-mittwoch.html

    Bin mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. mal wieder pünktlich.

    http://rose-nimmt-ab.blog.de/2013/05/08/vegan-wednesday-38-heute-mal-puenktlich-15897940/

    Cheers!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    mein beitrag: http://vegankocherin.blogspot.de/2013/05/fischtag.html
    Vielen Dank fürs Sammeln. Einen lieben Gruß an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Mein vegan Wednesday: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-38.html

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, mein erster vegan wednesday! :)
    http://goldenandpink.de/vegan-wednesday/
    Vielen lieben Dank fürs Sammeln und für die tolle Idee!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carola,

    hier ist mein Post:

    http://www.grueneliebe.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-38.html

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  12. ganz kurze zwischenmeldung von mir: http://mucveg.blogspot.de/2013/05/ich-versuche-aufzuholen-vegan-wednesday.html

    liebe grüße!
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Carola,
    mein Post ist hier:
    http://3rdfloorgreens.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-4.html


    Vielen Dank für´s Sammeln und lG!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ... vielen Dank für's Sammeln.

    http://steffimanca.wordpress.com/2013/05/09/vegan-wedneday-8-5-13/

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hey!
    Die deine tolle Fair Trade Frühstücksaktion hab ich leider verpasst, dafür bin ich beim traditionellen vegan wednesday wieder dabei :)

    http://lagusterina.wordpress.com/2013/05/09/vegan-wednesday-4/

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe CH,
    ich bin auch wieder einmal dabei:
    http://glutenfrei-vegetarisch-gluecklich.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-klappe-die-2.html
    Freue mich schon auf´s Board und Danke dir für deine Sammelfreude! :-)
    Fair gefrühstückt habe ich diesmal leider nicht - aber meinen Post hierzu habe ich dir ja bereits hinterlassen!
    Liebe Grüße
    Ann-Ka

    AntwortenLöschen
  17. Diese Woche melde ich mich mit einem leckeren und schnellen Paprikasüppchen... und der unvermeintliche Spargel darf auch nicht fehlen. Es wird bunt auf und in den Tellern.

    http://billas-welt.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-38.html


    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    hier ist mein Beitrag: http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.nl/2013/05/vegan-wednesday-8-mai-2013.html

    Vielen Dank fürs Sammeln und Pinnen!

    lg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kriege ich es nicht hin, bei dir zu kommentieren, daher auf diesem Wege: Danke für's Mitmachen :)

      Löschen
  19. hi mein beitrag von dieser woche: http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-38-backkartoffelrezept.html
    und danke fürs sammeln :)
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Carola,

    hier mein Vegan Wednesday #38: http://www.veganrockcity.de/2013/05/11/vegan-wednesday-38/

    Mal wieder spät, aber egal. Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.

    Gruß,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Carola!

    Hier noch schnell mein Vegan Wednesday http://www.blumen-esserin.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday_11.html

    Vielen Dank für deine Mühe! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Mäh, ich bin zu blöd zum Lesen! :D Hab meinen VW Beitrag unter deinen anderen Post gesetzt... Naja, hier ist er also nochmal: http://mixxedgreensvegan.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-38.html

    Danke fürs Sammeln und ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  23. Oh man, endlich kriege ich es mal auf die Reihe den Link zu posten!
    http://bluemchenrevolte.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-4.html

    Ich wollte schon eher mal mitgemacht haben, aber irgendwie habe ich es immer wieder verdrängt :D
    Aber auch egal, bin schon gespannt!

    Liebe Grüße, Jana.

    AntwortenLöschen
  24. http://vegansein.wrty.eu/2013/05/vegan-wednesday/

    Jetzt machen wir auch endlich mal mit.
    Schöne Aktion!

    Liebe Grüße
    Lena und Ronny

    AntwortenLöschen
  25. gerade noch so geschafft!!
    mein beitrag: http://the-vegan-way.blogspot.de/2013/05/vegan-wednesday-38.html

    :))

    ganz liebe grüße!!

    AntwortenLöschen