Samstag, 25. Mai 2013

Vegan Wednesday #40


Cara hat nicht viele Worte gemacht, und ich diesmal auch nicht: mein veganer Mittwoch in Bildern. Wir kriegen nämlich gleich Besuch, und dann gibt es Mini-Wok und Bowle!



Frühstück: ein Cupcake.



Vormittags: die obligatorischen Lauchcrostini (diesmal kalt) und ein Apfel. Mittags: noch mal Lauchcrostini, zum Nachtisch noch ein Cupcake.



Nachmittags: etwas Kartoffelbrei von Edeka, Reste vom Grillen am Tag vorher.



Abends: Pasta tofunese mit Tofu rosso.

Dazwischen: wie immer reichlich Schokolade.

Kommentare:

  1. Ein toller Tag! Schaut alles sehr lecker aus! Ich muss morgen auch gleich wieder Tofu-Bolognaise machen!
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, Cupcake am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
    Mittags gab es aber Kartoffelsalat, oder? ;)
    Liebste Grüße,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar - aber der Fehler ist selbsterklärend :D

      Löschen