Samstag, 27. April 2013

Vegan Wednesday #36



Puuuh... Diese Woche bin ich mal wieder extrem spät dran mit dem Vegan Wednesday. Aber Hauptsache, der Post kommt überhaupt!


Aber bevor ich euch jetzt meine Bilder zeige, möchte ich euch noch schnell auf die Fairtrade-Frühstücksaktion des Vegan-Wednesday-Teams aufmerksam machen. Alle wichtigen Infos findet ihr hier.

Und jetzt zu meinem Mittwoch:


Zum Frühstück gab es Müsli.


Das Essen für unterwegs, morgens noch zu Hause fotografiert: Äpfel und Möhren, Kräuterpolenta und Erbsen & Möhren aus der Dose.


Am frühen Abend: Graubrot mit Rote-Bete-Meerrettich-Aufstrich...


... und rote Grütze.


Nicht fehlen darf natürlich auch die Schokolade.

Und jetzt warte ich einfach auf das Board, das diese Woche Cara für uns zusammenpinnt.

1 Kommentar: