Sonntag, 21. April 2013

Linktipps

Bekommt ihr eigentlich eine Sonntagszeitung? Ich nicht, aber das Internet gibt ja auch einiges zu lesen her. Hier also ein paar Linktipps für euch:



Falls euch die neue Tierversuchsrichtlinie der EU genauso verwirrt wie mich, seid ihr bei Pseudoerbse auf "Blanc et Noir" an der richtigen Adresse. In ihren FAQ beantwortet sie die wichtigsten Fragen.



Seid ihr mittlerweile mal auf foodsharing.de vorbeigesurft? Ich habe mittlerweile schon mehrmals Lebensmittel darüber abgegeben und auch bekommen und kann das System nur empfehlen!



Vom 8. bis 14. April lief auf 3sat die Themenwoche "Hauptsache Konsum?". Einige Beiträge sind auch online verfügbar.



Am liebsten hätte ich Julis wundervolle Bilder von "foodsandeverything" geklaut und hier gepostet, aber ich halte mich zurück und weise nur auf ihre Variationsideen für "Overnight Oats" hin: Banana Split Deluxe, PB & J, Nutellalicious, Chocolate Banana Bread, "Apple Pie"-ish. Ebenfalls lesenswert: die Kommentare.



Etwas abzusahnen gibt es bei Frau Momos Gewinnspiel zu ihrem ersten veganen Geburtstag auf "Einfach. Vegan. Leben". Gewinnen könnt ihr Bücher und Kokosöl. Einsendeschluss: 27. April.



Sören von "I am vegan" sucht den veganen Sommersalat 2013. Auch hier gibt es etwas zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    lieben Dank für die Verlinkung und die Inspiration! :)

    Dir noch einen zauberhaften Sonntag und liebste Grüße,
    Frau Momo

    AntwortenLöschen
  2. Waaass??
    Das passiert, wenn man erst am Dienstag dazu kommt, seinen Reader abzuarbeiten!
    Vielen vielen, unendlich vielen Dank für die süße Erwähnung. Du weißt aber schon, dass ich mich immer verdammt geschmeichelt von dir fühle :) Egal, tausend Dank & eine dicke Umarmung♥
    Ich wünsch dir eine fabelhafte Woche!!

    AntwortenLöschen