Samstag, 23. März 2013

Vegan Wednesday #32

Diesmal möchte ich es nicht bis zur letzten Minute ausreizen, dass ich diese Woche mit dem Sammeln dran bin, und präsentiere euch meinen Mittwoch noch vor dem Samstagabend! Insgesamt war vor allem Resteverwertung angesagt: Sojajoghurt, Bananen, eingelegte Paprika, Matchapulver... Und falls ihr euch über die fehlenden Zwischenmahlzeiten wundert: Die fehlen nicht. Sie bestanden einfach aus Schokolade.




Zum Frühstück gab es einen Shake aus Sojajoghurt, Sojamilch, Bananen, Matchapulver und Agavendicksaft. War nicht besonders lecker, machte aber immerhin halbwegs satt.


Zwischendurch gab es einen Nuss-Frucht-Mix von Keimling, den ich bei Laura gewonnen habe. Drin sind Cashewnüsse, Mandeln, Ananas, Rosinen und Maulbeeren, alles in Rohkostqualität. Ganz nett, hat mich jetzt aber geschmacklich nicht vom Hocker gerissen.



Am Nachmittag gab es dann was Warmes: Paprikaseitan mit Vollkornnudeln. Hat auch noch für die nächsten zwei Tage gereicht.



Abends nach dem Weltladentreffen: Champignons aus dem Glas und indisches Mandelkonfekt.


Und zum Abschluss möchte ich euch noch mal auf meine Buchverlosung aufmerksam machen, die noch bis Dienstag läuft! Für mehr Infos einfach auf das Bild klicken.


Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    Schokolade ist doch immer eine adäquate Zwischenmahlzeit ;))
    Der Klick auf das Bild funktioniert leider nicht, ich such dann mal so in deinem Blog nach der Verlosung..
    Alles Liebe,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Jetzt sollte es gehen :)

      Löschen
  2. Was isst du so für Schokolade? Ich meine ich mag ja gerne zartbitter , aber nur is auch öde. Hab mir mal Reismilch Schokolade bestellt, die mag ich gar nicht... Sonst irgendwelche Empfehlungen?
    :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder Zartbitter oder aber Reismilch... Welche Marke hattest du denn? Die von Naturata finde ich zum Beispiel deutlich besser als die von Bonvita.

      Löschen
  3. Hm, das Mandelkonfekt! Ist das selbstgemacht? Das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - war sehr süß, aber total lecker :)

      Löschen
  4. Hi,

    wenn du lust hast auf grüne Smoothies, die auch schmecken, dann findest du viele Rezepte bei mir auf der Seite ;-)

    VlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber das war gar kein grüner Smoothie ;)

      Löschen