Sonntag, 24. März 2013

Vegan Wednesday #32 - hier gibt es das Board zum Stöbern


Liebe Vegan-Wednesdayler, auch wenn einige von euch das Pinterest-Board, das ich im Laufe der Woche mit euren Beiträgen bestückt haben, schon längst entdeckt haben, will ich es noch mal verlinken! Diese Woche waren sagenhafte 51 (!!!) TeilnehmerInnen dabei, ich bin total überwältigt. Mal sehen, wie viele von euch bei unserem Osterspecial mitmachen! Mehr dazu findet ihr nächste Woche bei Regina. Und wenn ihr automatisch immer auf dem neuesten Stand bleiben wollt, seid ihr auch herzlich eingeladen, bei Facebook "Gefällt mir" zu klicken.

Ich verziehe mich jetzt in die Küche, erst zum Frühstücken und dann zum Vorbereiten des Apfelstrudels für den Nachmittagskaffee. Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wow, ich sehe so ein Board zum ersten Mal, das sieht ja einfach toll aus!
    Das war bestimmt auch viel Arbeit, danke für deine Mühe, das so toll zu gestalten!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Boah eh, Carola! Kann mich Jessi nur anschließen. Schönen Sonntag noch! D.

    AntwortenLöschen