Mittwoch, 27. März 2013

Buchverlosung: Der Gewinner steht fest!


Irgendwie lief der Tag heute von vorne bis hinten anders als erwartet... Was aber nicht (nur) negativ war! Unter anderem habe ich sehr interessante Menschen getroffen, was immer eine Menge wert ist. Daher auch die sehr späte Verkündung des Gewinners der Buchverlosung.

Für die Auslosung habe ich es mir einfach gemacht und R bemüht, das Programm, mit dem ich an der Arbeit hauptsächlich arbeite. Das sah dann so aus:


Schritt 1: Alle Teilnehmer aufschreiben, je nach Anzahl der Lose.
Schritt 2: Einen Teilnehmer zufällig ziehen.

Und wer die Gewinnerin ist, seht ihr schon, wenn ihr etwas die Augen zusammenkneift: Anja! Herzlichen Glückwunsch! Leider hast du mir keine E-Mail-Adresse hinterlassen, daher bitte ich dich, mir bis Sonntag deine Adresse per Mail an twoodledrum [at] gmx.de zukommen zu lassen. Ansonsten lose ich am Montag noch einmal neu aus.

Alle anderen: Bitte nicht traurig sein! Hier findet ihr die komplette Rezension und auch nähere Infos zum Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen