Montag, 11. Februar 2013

Wurzelsuppe mit Vanille


Entschuldigt das unappetitliche Foto. In echt sah die Suppe viel besser aus! Vorenthalten möchte ich sie euch aber auf keinen Fall, denn diese Wintersuppe mit Knollensellerie, Petersilienwurzel, Bohnen und Champignons mit einem Hauch von Vanille hat wirklich ganz vorzüglich geschmeckt. Das Rezept findet ihr beim "Mädel vom Land". Zum Nachkochen unbedingt empfohlen!

Kommentare:

  1. Eine Wintergemüsesuppe mit etwas Vanille - Oh mein Gott!
    Kann ich mir grad gar nicht vorstellen... *lacht*
    Aber wenn Du sagst das sie lecker war glaube ich das, das Foto sieht jedenfalls sehr appettitlich aus finde ich!
    Ich weiß nicht was Du hast.... ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch erst skeptisch, aber dann sehr überzeugt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich find dein Foto um Einiges schöner als meins ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann sich die Wahrnehmung unterscheiden ;)

      Löschen