Mittwoch, 27. Februar 2013

Vegan Wednesday #29 - der Sammelpost

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt meine Verspätung mit dem Sammelpost. Ich wollte ihn eigentlich gestern Abend online stellen, aber leider kam mir nach dem Essen etwas dazwischen: Mein Freund hat mir einen wundervollen Heiratsantrag gemacht! So wird im Hause twoodledrum jetzt im Juni geheiratet, und der Post musste warten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe!

Nichtsdestotrotz muss ja nun auch ein Sammelpost her, und den schreibe ich hiermit. Für die alten Hasen ist damit sowieso alles klar. Für die Neulinge (auf die ich sehr hoffe): Fotografiert heute euer (veganes) Essen, macht einen Blogpost draus (euer Blog muss nicht vegan sein) und hinterlasst mir in en Kommentaren bis Samstag Abend den Link. Ich pinne dann aus jedem Beitrag einige (in der Regel zwei) Fotos auf ein Pinterest-Board. Das von letzter Woche, das Julia zusammengestellt hat, findet ihr hier. Da gab es übrigens auch ein Haustier-Board, und der Katzenüberschuss ist beachtlich... Alle Regeln zum Nachlesen und das Logo zum Mitnehmen gibt es auch noch mal hier.

Und jetzt lehne ich mich entspannt zurück und warte auf eure Posts!

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch von mir und alles, alles erdenklich Gute euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow wie krass! Herzlichen Glückwunsch! Ganz schön aufregend das alles...bei mir ist es im Sommer ja auch soweit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah! Das muss ich direkt meiner Tante erzählen - von wegen "als Veganerin wird dich aber kein Mann mehr wollen" :D

      Löschen
    2. Ohje wie gemein, nene, mach dir mal keine Sorgen, das wird schon! :) Zumal dein Traummann ja auch Veganer ist, also alles gar kein Problem ;)

      Löschen
  3. Wuhu! Glückwunsch!! :)
    Wir wollen Details! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Heiratsantrag :)

    AntwortenLöschen
  5. oooooooh, ich freu mich grad total für dich! Herzlichen Glückwunsch! :lof: ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mit so einer Begründung für die Verspätung bist Du selbstverständlich entschuldigt. ;)
    Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. ui :-)
    auch von mir allerherzlichsten glückwunsch!
    heiraten ist total schön :-)
    lg, vega

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Federchen

    AntwortenLöschen
  9. ohh, wie schön. Gratulation! :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,
    das klingt ja supertoll!! Herzlichen Glückwunsch, freu mich für euch!! :-)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwünsch ! :) das sind doch mal schöne Neuigkeiten.

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, herzlichen Glückwunsch!!1 Wie aufregend!

    Achja, hier mein Post zum Vegan Wednesday: https://stillerevolution.wordpress.com/2013/02/27/vegan-wednesday-27-02-2013/ (:

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!

    mein Post zum Vegan Wednesday:
    http://groensaker.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-no-2-no-29.html

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzlichen Glückwunsch, Frischverlobte!♥

    Hier nun mein Mittwochslink:Mann
    http://durchswildeveganistan.wordpress.com/2013/02/27/27-2-2013-wieder-ein-veganer-mittwoch/

    Ich habe mal die Werbetrommel für das Projekt gerührt.
    Viele liebe Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  16. Hey Carola!

    Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag! Ich wünsch euch ne ganz tolle Hochzeit!!!

    Hier ist mein Link: http://vegangesund.blogspot.com/2013/02/vegan-wednesday-22.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ich vermisse meine Bilder auf dem Board :-( Wolltest du die nicht pinnen?

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Mein Beitrag. :)
    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-5-29/

    AntwortenLöschen
  18. http://gogreeneatclean.blogspot.co.at/2013/02/vegan-wednesday-29_27.html
    Hier meine Speise :) Danke fürs sammeln!!

    AntwortenLöschen
  19. Geschafft, hier kommt mein Beitrag.
    Danke fürs sammeln und pinnen!

    http://www.cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/02/vegan-wednesday-29.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch :-)

      Löschen
  20. Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
    Dann: Dies ist mein erster Beitrag in eurer Runde, ich hoffe ich hab alles "richtig gemacht!"
    Link: http://futterkueche.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday.html
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Glückwünsche! Das ist romantisch! Wunderbar. Das freut mich ganz arg, unbekannterweise!

    Hier meine Eintrittskarte für den Vegan Wednesday

    http://blaubehimmelt.blogspot.de/2013/02/270213-vegan-wednesday-und-der-erste.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Oh auch von mir Herzlichen Glückwunsch :) Wenn du jemanden brauchst der dir Haare & Make up macht, weißt du wo du dich zu melden hast ^^

    Alles Liebe!!
    Michelle

    http://laveganee.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-12.html

    AntwortenLöschen
  23. Sodele und hier kommt dann noch mein Post http://gemueseistmeingemuese.wordpress.com/2013/02/27/vegan-wednesday-29/

    AntwortenLöschen
  24. So nach einem reichlich verplanten letzten Mittwoch, bin ich heute wieder mit dabei:
    http://frl-moonstruck-kocht.blogspot.com/2013/02/vegan-wednesday.html

    Carola, ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsch' euch Beiden eine wundervolle Zukunft!
    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenktlich Gute für eine gemeinsame Zukunft!
    PROJEKT300 ist derzeit von Pleiten, Pech und Pannen verfolgt. Aber dennoch wieder einen Vegan Wednesday erfolgreich abgeschlossen :)
    http://projektdreihundert.blogspot.de/2013/02/tag-x-31-vegan-wednesday-3-pannen-am.html

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
    Und hier mein Beitrag:
    http://petzig.blogspot.co.at/2013/02/vegan-wednesday-29.html
    vlg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :D Wann steigt der Polterabend? ;-)

    Hier noch schnell mein Beitrag:
    http://mucveg.blogspot.de/2013/02/mac-tablett-beim-vegan-wednesday-29.html

    AntwortenLöschen
  28. Hier ist mein Beitrag.
    http://www.bissenfuersgewissen.com/2013/02/vegan-wednesday-29.html

    Danke für's Sammeln!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  29. Ein Tag in Gammelshausen.. (Leider ohne Oktopus)
    http://rose-nimmt-ab.blog.de/2013/02/27/vegan-wednesday-29-tag-gammelstan-15575444/

    AntwortenLöschen
  30. Super. Herzlichen Glückwunsch. :)

    Heute bin ich auch mal wieder beim Vegan Wednesday dabei, nach fast 1 monatiger Abstinenz...o.O

    Kalinkas Vednesday

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Wie toll!!:) herzlichen Glückwunsch!:)

    Ich mache auch mal wieder mit...;)

    http://pictures-vegan.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday_28.html

    AntwortenLöschen
  32. Uiiii.... Ich gratuliere von ganzem ganzem Herzen!!!!!
    Wie schöööön ^^
    Ein toller vegan Wednesday udn vor allem unvergesslich also für Dich!
    Hier mein Post zum gestrigen essen:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/02/vegan-wednesday_27.html
    Obstsalat und lecker Spinatnudeln ^^
    Simpel und gut eben, wie imemr.
    GLG, Mamamia

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön für dich! Dann mal alles Gute!
    Hier kommt mein Link von meinem Mittwoch, auch wenn ich das Abendessen vorher aufgefuttert habe.....
    http://gruenerteller.wordpress.com/2013/02/28/schon-wieder-mittwoch/

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Carola,

    von meiner Seite alles alles Gute für euch beide! Genieße die Zeit vor dem Sturm ;)
    Hier meine vegan wednesday Inspiration: http://fraeuleinnini.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-29.html
    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  35. http://aveganlifestyleblog.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-12.html
    mein post von dieser woche und herlichen glückwunsch ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch !! <3

    Mein erster Beitrag zum Vegan Wednesday: http://luelle82.wordpress.com/2013/02/27/vegan-wednesday/

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch! Ich freu mich eine Runde mit für dich ;)
    Hier ist mein Beitrag:

    http://puustekuchen.bplaced.net/wordpress/2013/02/28/vegan-wednesday-28/

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin auch etwas verspätet dran. Hier mein "ungesunder" Beitrag:
    http://frauesveraendertdiewelt.blogspot.de/2013/02/durch-den-vegan-wednesday.html
    Liebe Grüße

    P.S.: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Viel Glück für Euch beide!

    AntwortenLöschen
  39. http://das-schoene-leben-von-juli.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-7.html
    dies ist beim beitrag und ich gratuliere gerade absichtlich nicht. du wirst schon sehen wieso :)
    Juli

    AntwortenLöschen
  40. Von mir gibt es diese Woche leider keinen Beitrag aber auch auf diesem Wege noch einmal Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon gespannt auf die vegane Hochzeit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Und ich hoffe einfach, du bist dann nächste Woche wieder dabei :)

      Löschen
  41. Hallo,

    zunächst das Wichtige: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    Dann das übliche: http://www.veganrockcity.de/2013/02/28/vegan-wednesday-29/

    Gruß,
    Stefan.

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Hier ist meine Beitrag:

    http://ohlovelylife.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-29.html

    Alles Liebe,

    Isabel

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Carola,

    mein Beitrag kommt hier:
    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-20138.html

    Alles Liebe,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich :)

    http://dhiammara.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-und-5-dinge.html mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Carola, die herzlichsten Glückwünsche zum Heiratsantrag.
    Hier mein Beitag. http://vegankocherin.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-27213-linsentaler-mit.html Lieber Gruß, Jutta

    AntwortenLöschen
  46. Puuuh, hier auch noch mein Beitrag. :)
    http://mimis-fairycakes.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-xv-27022013.html

    AntwortenLöschen
  47. Oh super! Ich freu mich für dich und wünsche euch alles, alles Gute! :)

    (Leider musste ich gestern aufgrund von Krankheit schon bei meinem geplanten 2. Vegan Wednesday aussetzen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :( Gute Besserung, danke und hoffentlich beim nächsten Mal dann!

      Löschen
  48. Also erstmal: Alles Gute! Und damit du ordentlich was zu tun hast, kommt hier nun auch mein aller erster Vegan Wednesday!

    http://keksundkarotte.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday-1.html

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön, auch von mir herzliche Glückwunsche! (:
    Hier ist mein Post: http://im-regen-tanzen.blogspot.de/2013/02/vegan-wednesday_28.html

    AntwortenLöschen
  50. Oh wow, von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch, liebe Carola und Euch beiden alles Gute und viele wunderbare Jahre! :)

    Hier dann eher kein Hochzeitsmenü... ;) http://blog.trying-to-be-a-good-girl.de/2013/03/what-i-ate-wednesday-27022013-vw-29.html

    AntwortenLöschen
  51. Wowwwwww, das sind ja tolle Neuigkeiten :-D Herzlichste Glückwünsche auch von mir!!

    Mein Vegan Wednesday ist nun auch endlich online: http://the-vegan-way.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-29.html

    AntwortenLöschen
  52. http://vegantemptation.blogspot.de/2013/03/vegan-wendesday-29.html

    AntwortenLöschen
  53. Besser später als nie...

    http://billas-welt.blogspot.it/2013/03/vorgekocht.html

    Liebe Grüße aus Italien von Billa

    AntwortenLöschen
  54. Und hier ein krankheitsbedingt nicht soooo bilderreicher Eintrag - aber ich wollte nicht schon beim zweiten Vegan Wednesday kneifen^^

    http://undwiederein.blog.de/2013/03/01/vegan-wednesday-1-5-29-krankheit-mutation-glueckspilz-15581664/

    AntwortenLöschen
  55. Wow, herzlichen Glückwunsch :) Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Hier mein Beitrag, ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran: http://bluebacardiswelt.blogspot.de/2013/03/vegan-wednesday-18.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  56. Hier schnell noch mein Mittwoch:
    http://voras-vegan-way.blogspot.co.at/2013/03/vegen-wednesday.html
    Alles alles Liebe,
    Nora ;)

    AntwortenLöschen
  57. Antworten
    1. Hier der richtige Link: http://www.veganinberlin.com/vegan-wednesday-10/ :)

      Löschen
  58. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Es istso eintolles Verbundenheitsgefühl, verheiratet zu sein.

    Ich hoffe, die posts können immer noch bis Samstageingereicht werden!? Habe eineWeile Pause gemacht :)

    http://goveggiegogreen.wordpress.com/2013/03/02/vegan-wednesday-9/

    LG,
    Andrea von GoVeggieGoGreen

    AntwortenLöschen
  59. Ich hab vergessen gestern mein Post zu verlinken. Ich hab sogar vergessen meinen Post zu veröffentlichen -.- http://cookie-ninja.de/vegan-wednesday-8-29/ vielleicht kann ich ja noch nachgetragen werden :) Liebe Grüße, eine etwas konfuse Jess

    AntwortenLöschen
  60. Woooooah vielen Dank , dass meine Bilder mit aufs Board durften :-))) Das freut mich sehr , und nein mein erster Vegan Wednesday wird nicht der letzte sein :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen