Sonntag, 10. Februar 2013

Vegan Wednesday #26 - das Board ist online!


Es ist vollbracht! Die gesammelten Mittwochswerke von 34 TeilnehmerInnen sind auf dem Pinterest-Board verewigt. Viel Spaß beim Durchschauen!

Neu beim Vegan Wednesday begrüßen wir diese Woche:
Blaubehimmelt vom gleichnamigen Blog
Vögelchen von Voglfutter und
Stefan von Vegan Rock City.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche. Dann sammelt wieder Regina von muc.veg. Bis dahin wünsche ich allen Faschingsbegeisterten viel Spaß. Und alle anderen können sich damit trösten, dass es bald vorbei ist...

Kommentare:

  1. Sehr schön & wie immer vielfältig und interessant. Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen :)
    Und es ist wirklich gut, dass du diese Liste mit veganen Blogs machst, so kann man immer schön mitverfolgen wer so dazukommt und man hat die Möglichkeit, sich durch viele viele appetitandregende Blogs zu klicken!

    PS: Es war auch mein erster Vegan Wednesday und ich versuche, ab jetzt immer dabei zu sein! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow - immer wieder toll das alles das so schön beisammen zu sehen!
    Was fü reine Augenweide und wie toll das ihr Euch imemr diese Arbeit macht!
    Großes Lob Twoodlerum :-D
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen