Samstag, 2. Februar 2013

Vegan Wednesday #25


Pünktlich zum Silbernen Vegan Wednesday (oder gilt das nur für Hochzeiten?) ist Julia von Mixxed Greens zurück im Vegan-Wednesday-Team und sammelt auch direkt. Wir sind jetzt also zu viert! Wer sich grad fragt, worum es geht: Die Regeln. Die Boards auf Pinterest. Und unsere Facebookseite.

Und jetzt geht es los!

Frühstück:


Haferflocken mit Sojamilch.


Zwischendurch:



Bemmchen (leider ist das Foto nicht scharf geworden) und ein Muffin.


Mittagessen:


Pommes und Ricadellen. Die Konsistenz ist allerdings noch nicht optimal, finde ich.


Nachmittags gab es einen riesigen Smoothie und Schokolade. Also auch Obst und Gemüse, wenn auch nicht im Bild.


Abendessen:


Noch mal Pommes und danach Schokolade. Irgendwie war heute Fastfoodtag. Muss auch mal sein!


Ich freue mich auf eure Posts nächste Woche, da bin ich nämlich mit dem Sammeln dran!

1 Kommentar:

  1. Hm, ich hätte auch kein Problem damit mich ab und an mal einen Tag lang "nur" von Pommes zu ernähren. Aaaaah, Poooommmes! :)

    AntwortenLöschen