Montag, 4. Februar 2013

Rocher


Vielleicht habt ihr es schon gesehen: Gestern war ich bei Laura von "Aber bitte mit ohne..." zu Gast, und zwar mit glutenfreien Rocher. Geröstete Haselnüsse, Zotter-Nougat und Zotter-Kuvertüre. Hmmmm!

Kommentare:

  1. Ohhh die sehen ja sowas von lecker aus......♥
    Und dein Gastbeitrag ist auch toll geworden....
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker das aussieht :) Ich würde das sofort machen, würde ich grad nicht die vegan for fit challenge machen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin selbst auch seit einem halben Jahr vegan und habe zb. dieses leckere Rezept erst hochgeladen: http://lythebeee.blogspot.de/2013/02/uberbackenes-gemuse-mit.html

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich lecker! Danke für das tolle Rezept!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir geschmeckt hat :) Die Ehre gebührt aber eigentlich Kraeutertopf *pssst* ;)

      Löschen