Freitag, 25. Januar 2013

Vegan Wednesday #24


Letzte Woche habe ich unfreiwillig mit dem Vegan Wednesday ausgesetzt - Fotos hatte ich zwar gemacht, aber dann war so viel los, dass ich es nicht geschafft habe, sie von meiner Kamera zu ziehen. Und schwupps war Sonntag und die Deadline rum. So schnell kann es gehen. Diese Woche bin ich aber wieder dabei! Gesammelt wird diese Woche bei Cara. Infos und Regeln gibt es hier nachzulesen.


Frühstück:


Die obligatorischen Haferflocken mit Sojamilch.


Zwischendurch:


Cornflakes.


Mittags gab es ein wundervolles Süßkartoffelcurry. Leider habe ich das Foto vergessen. Nachmittags dann noch mal Cornflakes, um fit zu sein für die Yogastunde.


Abends:




Nussburger und eine Riesenportion Postelein. Von den Burgern ist mein Freund mittlerweile so hin und weg, dass sich bei uns die Frage nach Burgerfrikadellen aus Hackfleisch gar nicht mehr stellt. Er ergänzt einfach noch Käse und Hamburgersoße, und fertig.

Süßigkeiten zwischendurch gab es natürlich auch: Zartbitterschokolade und einen Rest Creme von den Krümelmonstermuffins, von denen mein Freund und ich letzte Woche mehr als 30 Stück gebacken haben.

Und weil ich jetzt auf so vielen Blogs Katzenfotos gesehen habe, will ich unseren Vincent auch mal wieder zeigen, wie er gestern friedlich unser Abendessen verschlafen hat:


Kommentare:

  1. Vincent sollte viel häufiger gezeigt werden - so sweet, wie er aussieht!
    Schlafende Kater sind ohnehin eine der charmantesten Szenen dieser Welt!
    Um diese Uhrzeit allerdings noch Burger-Bilder zu posten, finde ich gemein - jetzt hab ich wieder Hunger.. ;)

    Viele Grüße,

    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich mal einen Katzenbilderpost machen ;)

      Löschen
    2. Vielen, vielen, vielen Dank für den Katerpost.. Den lese ich mir jetzt bei einem Tee durch - genau das Richtige für so einen wundervollen Sonntagmittag :)

      Löschen
  2. Wie macht ihr das eigentlich immer mit dem Kochen?
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du, wer wie wo wann kocht, oder was wir dann jeweils essen, weil mein Freund Omni ist?
      Liebe Grüße
      Carola

      Löschen
  3. Ich möchte auch gerne mehr von Vincent sehen, der ist ja zuckersüß!
    Und natürlich mehr von deinen leckeren Gerichten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Cornflakes so ohne alles? Zum knabber... mhmmm... bestimmt lecker. ^^
    Schade, hätte gerne ein Foto gesehen - das Curry hat bestimmt megalecker geschmeckt oder?
    Na umso besser wenn wieder mal jemand sieht, das einem bei sooo leckerem Essen gar nix abgehen muss! hihi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Cornflakes mit Milch :)
      Und ja, das Curry war toll!

      Löschen
  5. Boah!!
    Lecker!
    Ich habe gestern den Nussburger nachgemacht!
    Schreibe morgen einen Post dazu.
    Viele Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen